temperatur duschwasser

Diskutiere temperatur duschwasser im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - meine kleinen haben ne lufttemperatur von ca. 17 - 22 c. letztens hab ich ihn "wie immer" zum duschen mitgenommen. - ich dusche in der...
S

sbari

Guest
meine kleinen haben ne lufttemperatur von ca. 17 - 22 c.

letztens hab ich ihn "wie immer" zum duschen mitgenommen.

- ich dusche in der badewanne ohne duschvorhang
- er badet im waschbecken gleich daneben.

die wassertemperatur für ihn ist immer etwa handwarm, meine sauheiss.


nun ist der schlingel doch tatsächlich auf den badewannenrand gesessen und hat sich im "vollen" strahl gewälzt. natürlich fällt das wasser weicher, da es ja von mir abprallt. aber er war total nass, konnte nicht mehr fliegen, viel immer fast um wenn er sich schüttelte...

und er wollte einfach nicht mehr aufhören. war richtig cool.


wie heiss duschen und baden denn eure?

mfg
sbari
 
Badewasser wird

den Damen und Herren lauwarm eingelassen - allerdings ziehen sie das Einsprühen vor und dann ist das Wasser in der Blumenspritze so heiß, wie es aus der Leitung kommt - hat aber nach meiner Erfahrung die richtige Temperatur, wenn es versprüht wird.

Martina
 
Ich machs auch immer "gut ahndwarm" in die Blumenspritze, anders kommt kein Wasser an die Pieper dran, ob stehend oder aus der Duche, das wird alles verschmäht. Aber die Blumenspritze zaubert dann immer Bilder vom "sterbenden Nymph" und so.:D
 
Unsere Nymphen bevorzugen sehr zum Leidwesen meiner Hände auch nur die Blumendusche.
Wasser fülle ich ganz heiß ein, dann versprühts genau die richtige,den Herrschaften angenehme Temperatur.
 
Thema: temperatur duschwasser
Zurück
Oben