Meine Rackerbande

Diskutiere Meine Rackerbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, möchte auch mal meine Rackerbande vorstellen. Hier ist Gina, die Schöne
Die Gina hat eine Perlung einfach fantastisch :) :p
 
Der kleine Hund liebt die Piepser und die Vögel ihn.
 

Anhänge

  • coco küsst nelly.jpg
    coco küsst nelly.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 32
Na wer kriegt den Knochen jetzt?
 

Anhänge

  • b.b. + nel.jpg
    b.b. + nel.jpg
    15 KB · Aufrufe: 33
Hallo Heidi,

das finde ich auch. Wenn sie umherfliegt oder auch nur auf einem Ast sitzt, einfach graziös.


*Bussi* ♥♥♥ Silka
 
Hier das Neuste von Coco +Feebee, den Verliebten .....

:) Silka
 
und zum Schluss Gina, Beebee hat glaube ich im Moment die Nase voll von meiner Knipserei :D
 
So, nun habe ich den Beebee doch dran gekriegt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schaut aber sehr skeptisch, quasi: "Was will die jetzt mit der Kammera" :p
 
Das ist wirklich komisch. Der Vogel sitzt den ganzen Tag auf meiner Schulter, kuschelt ,schmust usw. aber wenn die Kamera rausgeholt wird, schwubs ist Beebee weg. Na ja wahrscheinlich will er nicht berühmt werden :D :D :D .


:0- Silka
 
Hallo Silka,

hast wirklich ganz ganz hübsche Nymphies! Und der Name Beebee gefällt mir super gut, schade, den hätte ich auch gerne genommen, nun ist es zu spät;) ...
 
Hallo Frank,

meinst du den weißen Tyrann? :D Das ist ein Schlawiner. Total zahm und verschmust, aber mit anderen Tieren hat er irgendwie ein paar an der Waffel :D ;)


:0- Silka
 
Sorry, ich gebs jetzt auf, keine Ahnung muss wohl am Montag liegen 0l
 
Hallo Silka,

schöne Bilder.:p Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?



Grüße, Frank:0- ;)
 
Thema: Meine Rackerbande

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
11
Aufrufe
1.097
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben