Meine Rackerbande

Diskutiere Meine Rackerbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, möchte auch mal meine Rackerbande vorstellen. Hier ist Gina, die Schöne
Hallo Frank,

Danke schön.
Ich benutze Irfan View auf der Arbeit und zu Hause FinePixel
( Software von Fuji, jedenfalls wars bei der Kamera mit dabei).
 
Hallo Silka,

dieses IrfanView habe ich auch. Aber ich weiß nicht wie ich die als E-mail vorhandenen Bilder(Outloock) in das Programm ´reinkriege um es zu bearbeiten.:? :(




Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

also ich habe die Bilder im Outlook geöffnet und dann in meinen eigen Bildern gespeichert( rechter Mausklick auf dem Bild, dann speichern unter usw). In Irfan View unter Datei öffnen kannst du sie dann bearbeiten und speichern.
 
Na gut,

versuche ich das auch mal.



Grüße, Frank:0-
 
Na ja,

ohne Ende nicht. Ich muß das erst mal alles können. Und soviele Bilder sind das nun auch wieder nicht. Wenn ich was mehr Zeit habe versuche ich es mal.





Grüße, Frank:0-
 
Das hört sich aber auch....

.... nur so an.:~ Mal sehen.





Grüße, Frank:0-
 
Thema: Meine Rackerbande

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
11
Aufrufe
1.094
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben