Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, damit Ihr mal seht, von wem ich die ganze Zeit schreibe, hier ein paar Fotos. Ein Sofa ist zum sitzen da! Gibt´s denn heute zu...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo,

damit Ihr mal seht, von wem ich die ganze Zeit schreibe, hier ein paar Fotos.

Ein Sofa ist zum sitzen da!

http://www.vogelforen.de/upload/mar01.JPG

Gibt´s denn heute zu futtern?



http://www.vogelforen.de/upload/mar02.JPG

Wer dressiert hier wohl wen?



http://www.vogelforen.de/upload/mar05.JPG

Muss Liebe schön sein!!! :-)



http://www.vogelforen.de/upload/marmab01.JPG

Auch Zwei die sich verstehn!



http://www.vogelforen.de/upload/mar04.JPG

Liebe Grüße
Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel
[Geändert von Zauberfrau am 29-05-2001 um 17:41]
 
Hi Zauberfrau,
wenn ich solche süssen Vögel sehe, schmelze
ich immer wieder dahin!
ZUUUUGAAABE ! ZUUUGAAABE !
Auf dass Mabel bald wieder ganz gesund wird!
Wolfram
 
toll

Hallo Zauberfrau, das sind ja super süße Dinger :D!
Viele Grüße besonders an Mabel und.... GUTE BESSERUNG!!
 
Hallo Zauberfrau,

eure Geier sind aber schnuckelig!!!!!
Wie geht es der kleinen Mabel ?

Liebe Grüsse,
Bea
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche

Hallo liebe Vogelfreunde,

nach einer halben Stunde intensiver Unterhaltung mit dem Viechzeuch im Käfig kann ich folgendes ausrichten:

Vielen Dank für die Genesungswünsche und die tollen Komlimente.

Mabel geht es von Stund zu Stund immer besser. Das Essen schmeckt wieder (wenn da nur nich diese ekligen schwarzen Sonnenblumenkerne drin wären, weiße schmecken doch viel besser) und das Trinken kann man auch genießen (wenn da auch so ein komischer bitterer Beigeschmack ist... kommt wohl von der Medizin). Das einzige was Mabel wohl nicht so toll findet: kein Freiflug für die nächsten 6 Wochen und für die nächsten 2 Wochen kein Grünfutter und Obst...

Aber sonst: wirklich alles im grünen Bereich.

Wir finden, dass unsere Beiden die schönsten Nymphies auf der ganzen Welt sind... aber ich glaube, dass findet wohl jedes Frauchen und Herrchen :-)))

Die nächsten Fotos sind schon in Arbeit.. der Film muss nur noch voll werden.. es wird also nochmal Nachschub geben :-))

Wir haben übrigens festgestellt, dass Marlowe ein absoluter Macho ist: er läßt sich von Mabel kraulen... am liebsten stundenlang... wenn sie das Köpfchen hinhält, krault er sie zwei Mal und geht dann stiften :-)

Liebe Grüße
Fam. Lorenz & Viechzeug
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben