Jackson auf Brautschau

Diskutiere Jackson auf Brautschau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Brautschau heute ist Jackson bei uns "eingeflogen" um sich ein Mädel auszusuchen . Bilder gibts später . Erstmal muss er mal 2-3 tage in seinem...
Ich werd dir gleich

von wegen Küsschen geh zu deiner Nora Wüstling!

Schneeli: Ja gibs ihm!!
 

Anhänge

  • imag6244.jpg
    imag6244.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 95
Ooooch

typisch Weib
da will sich unser eins mal etwas amysieren und gibt sich alle Müh und dann bekommt man nur Gehacktes! Und dann noch dieser Blick nee ich hau ab.
Aber der Sohnemann ! ja DAS WER DOCH WAS FÜR DEN!
 

Anhänge

  • imag6249.jpg
    imag6249.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 92
Ja nun

Ich hab dann mal den Junior aus der Aussenvoliere geholt (aua meine Finger! )

Junior: Hm der Alte hat recht, die ist ja wirklich hübsch
 

Anhänge

  • imag6254.jpg
    imag6254.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 89
Aber

erstmal bin ICH schüchtern .
 

Anhänge

  • imag6258.jpg
    imag6258.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 91
Ja liebe

Balina

Ich hab da so meine Zweifel mit dem Jackson und tippe nach dieser Vorstellung von Karotti doch mehr auf Jaqueline.
Na mal sehen wie sich das nun mit Junior entwickelt. Erstmal ist der sehr verschreckt. Sein Papa hat ihm ersteinmal für den 1. Tag Gesellschaft geleistet und ihn etwas beruhigt.

So nun mach ich Schluss und geh was futtern.
Tschüssi bis morgen
 
Kosten?

Nee ich denke da wird sich nicht viel tun
Wir wollen doch nur das es mal wieder 2 glückliche Nymphen gibt . :0-
 
Eine kleine Liebesgeschichte

Hallo Ihr lieben Brandenburger und Federmaus,

wir haben gerade mit viel Spaß die Bilder angeschaut und die Geschichte verfolgt. Ist ja echt irre. Unser kleiner Jackson eine Frau, ich werd ja nicht mehr. Aber wie schon gesagt, uns ist es egal, hauptsache wir haben jetzt Gewissheit und es geht ihm (ihr) gut mit einem neuen Partner, ganz gleich welchen Geschlechts. :D

Es hat viel Freude gemacht, ihn (sie) mal aus der Ferne zu betrachten, habe heute oft an ihn (sie) gedacht. Trage das erste Bild (Karotti in seinem (ihrem) Käfig) jetzt in der Tasche.

Wie alt ist denn Junior? Der sieht ja auch absolut niedlich aus, richtig putzig. Und erst die Gesten von Karotti vor Jackson, so schön anzusehen. Und Deine Worte, Bendosi: passender hätte es nicht sein können :)

Und was heißt Junior, bedeutet es, daß er ein Nachkomme von Karotti und Norma ist?

Ich kann kaum die nächsten Schritte erwarten, die jetzt so passieren. Bin irre gespannt, was sich entwickelt, mit wem, wie es ausgeht. Oh je!!! Aber ich bin nur froh, daß er keinen Ärger macht. Ob er uns wohl vermisst, wenigstens ein bischen....?:~

Also dann wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang, natürlich auch für Federmaus, und dann auf bald.

UND VIELEN DANK FÜR ALLES!

Eure Berliner
 
Junior

Ist der Sohn von Nora nund Karotti und noch unverpaart.
Er ist noch kein Jahr alt und hat keinen Ring am Fuß weil die Ringe so unendlich spät geliefert wurden.
Da Nora agressiv auf die Ringe bei ihren 1. Nachkommen reagiert hat haben wir dann ganz drauf verzichtet ihm einen um zu machen. aber er ist abgeheftet in den Unterlagen.

Ich habe leider noch keinen neuen Bericht von Moni über diese Nacht und wie es den derzeit 4 Hausnymphen geht.
Junior muß ja nun auch ersteinmal diese Veränderung vom Aussenvoliern- zum Hausnymphen verkraften.

Na es wird schon werden.:0-
 
Wer ist Junior

Hallo Pommi,

Junior ist der Sohn von Nora und Karotti. Er ist noch sehr jung und
muss auch noch viel lernen. :D

Die beiden sitzen auch schon zusammen, aber das hat nichts zu sagen. :p

Wir würden uns auch freuen, wenn es zwischen den beiden funkt.:)

Zeitweise sitzen alle vier im großen Käfig und fressen.



herzlich :0-
 
Junior

Guten Morgen Mondosi,

Junior ist ja wirklich zuckersüß, ich schaue mir oft und gern die Fotos an :)

Wie jung ist er denn eigentlich? Also sollte Jackson tatsächlich ein Weibchen sein, dann hoffe ich auf ihren guten Geschmack (Junior). Aber eigentlich habt Ihr ja nur hübsche kleine Nymphen.

Es freut mich wirklich sehr, daß sie sich alle vertragen und er (sie) keinen Ärger macht. Somit gehe ich davon aus, daß er (sie) sich wohl fühlt.

Na dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und warte gierig auf News ;)

Liebe Grüße von Nadine :0- :0- :0-
 
*grins*

Super, diese Foto-Love-Story! Also wenn es jetzt noch eine BRAVO für Nymphen gäbe... :D :D :D
Nee, mal im Ernst. Diese Szenen kommen mir alle sehr bekannt vor... :D Meine Frau Charlie (die auch erst ein Hahn sein sollte) hat sich ihren Herrn Poldi in ähnlicher Art und Weise ausgesucht. :p ;)
Sehr süß die Bilder. Bitte mehr davon!!! :D ;)

Viele liebe Grüße :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
 
Juniors - Alter

Hallo Pommi,

ja, wie alt ist Junior? Ich glaube er ist im Mai oder Juni 2003 geschlüpft. :p Wie gesagt sehr jung, aber er wird es schon meistern.
Wenn ich auf Arbeit bin, möchte ich hier oben gerne mal Mäuschen sein. :D
Er ist ja auch ein ganz süüsser.
:D




herzlich :0-
 
Gestern

Jackson und Junior sitzen oft nebeneinander allerdings immer noch mit einem gewissen Sicherheitsabstand, so erzählte Moni mir das gestern.
Gestern abend gabs wohl etwas Panik aber es ist nichts passiert.
Junior und Jackson übernachteten beide ca 5 cm nebeneinadersitzend ausserhalb des Käfigs.

Also alles im grünen Bereich.
 
Panik?????

Hallöchen Mondosi und Bendosi und alle anderen :0- :0-

Was gab es denn für Panik? Geht es Euch und all den Vögeln gut? Was macht mein Racker so? Hat er mal gesagt, daß er uns vermißt :p ???

Ich habe gelesen, daß die Zwei immer zusammen rumhängen, gibt es denn schon Gewissheit im Bezug auf Jacksons Geschlecht?

Wir sind immer hungrig nach News von Euch, also bis bald, die Bealina ;)

Tschö und gute Nacht :0-
 
Geschlechtsgewissheit

gibts eigentlich nur wenn man sie beim Eierlegen erwischt oder einen DNA Test machen läßt.
Aber ich würde mal zu 95% auf Henne tippen, denn Karotti hat noch nie einen Hahn angebalzt.
Ja die Panik -weiß auch nicht warum aber Moni sagte urplötzlich ( sie war im Nebenraum flatterte alles wild durch die gegend . Naja es ist ja nicht ganz und gar duster in dem Raum, so waren die Pieper nicht völlig orientierungslos. Moni hat dann das große Licht angemacht und die Bande beruhigt.
So etwas kommt eben mal vor, weshalb man ja auch ein Nachtlicht an haben sollte (oder eine Straßenlterne vor dem Fesnster ).

Aktuell von gestern Abend -- Jaqueline (ich werd sie jetzt einfach mal so nennen)und Junior sitzen fast immer zusammen oder zumindest in der Nähe. Sieht also fast so aus als sollte das mit den beiden was werden.
Junior ist ja noch recht jung (noch nicht voll ausgefärbt aber sicher ein Hahn (gelber Kopf und zum Teil schon schwarze Schwanzfederunterseiten).

Wird schon werden.
Ob sie Euch vermisst kann ich nicht sagen.
Normalerweise würde sie dann oft laut rufen, das tut sie aber glücklicherweise nicht. Ist eben alles sehr neu für Sie. Da hat sie für solche Gefühle garkeinen Platz in ihrem kleinen Köpfchen .
Tschüssi:0-
 
Heimweh?

Hallo,
Heimweh, glaube ich nicht. Sie hängen beide rum. Sitzten auf dem Ast zusammen, schlafen sehr nah beieinander. Könnte mir vorstellen, das aus den beiden etwas wird. :D
Junior wird jetzt auch langsam zutraulicher, er kommt zwar nicht auf die Hand, aber dafür landet er auf dem Kopf. :)
Sie alle werden jetzt auch aktiver, damit meinte ich auch Schneeli & Perli ;)
Sonst gibt es nichts neues zu berichten. Am WE kann ich nicht schreiben, bin nicht da. Meine Freundin versorgt dann die ganze Vogelschar. :)


herzlich :0-
 
Geschlechtsgewissheit

Halli Hallo ,

okay, ich werde ab jetzt auch immer von "ihr" sprechen.

Wäre wirklich zu schön, wenn aus den Beiden was wird, bin schon ganz aufgeregt. Die neue Voiliere wartet einsam und verlassen zu Hause auf die zwei (wer auch immer sie begleitet).

Ich freue mich schon sehr, wenn sie mit Anhang wieder nach Hause kommt. Zwar ist erst eine Woche rum, aber mir fehlt das Zwitschern, das Quietschen, wenn sie raus will, das Umhergefliege- einfach sie.

Könnt Ihr schon eine ungefähre Angabe machen, wann wir zu viert sein werden?

Moni, habe erste Servietten schon verarbeitet, hatte ich das schon gesagt? Wenn wir sie holen kommen, dann bringe ich Dir auch eine Kleinigkeit mit, versprochen.

Euch ein schönes Wochenende, was auch immer Ihr tut.

Ganz liebe Grüße aus Berlin, Nadine:0- :0- :0- :0-
 
Jaqueline und Junior

Also neuester Stand Jaqueline und Junior sitzen fast immer mit wenig Abstand zusammen. Sieht ganz danach aus als hätten sie sich gefunden. Nun ist die Frage warten wir noch länger oder wollt Ihr sie noch diese Woche abholen?
Das müsste aber noch bis Donnerstag sein weil Moni am Freitag zu mir kommt.
Monis Compi ist leider nicht mehr online zu bekommen, das muss ich in 14 Tagen erstmal wieder richten .
Also ruft sie bitte an ( Morgen ab 11.00 Uhr)
Ansonsten wirds erst nächste Woche , ab 8. 3. was mit abholen. :0-
 
Das ging aber schnell :)
Herzlichen Glückwunsch Verkupplungskünstler :p
 
Thema: Jackson auf Brautschau

Ähnliche Themen

keepmusic
Antworten
14
Aufrufe
2.903
keepmusic
keepmusic
U
Antworten
12
Aufrufe
1.019
Gaggi
G
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.029
Fridolin12
Fridolin12
Sonya0_7
Antworten
68
Aufrufe
6.504
Kuni
K
Zurück
Oben