Jackson auf Brautschau

Diskutiere Jackson auf Brautschau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Brautschau heute ist Jackson bei uns "eingeflogen" um sich ein Mädel auszusuchen . Bilder gibts später . Erstmal muss er mal 2-3 tage in seinem...
Beginn einer großen Liebe

Halli Hallo Bendosi :0-

leider habe ich Monis Nr. nicht hier und Martin ist seit heute in Hamburg.

Ich würde die Beiden gern am Mittwoch Nachmittag abholen kommen.

Sende mir doch bitte nochmal Monis Nr., damit ich mich mit ihr in Verbindung setzen kann.

Bis dann und Dir einen schönen Wochenstart ;) :0- :0-

Nadine
 
Wech sind sie

wie Moni mir gersde berichtete ist das junge Paar soeben nach Berlin verzogen.

Pommi ich hoffe alles ist glatt gegangen ??:0-
Viel Spass noch mit der bande
Übrigens ist der Junior sozusaben ein Enkel aus Piwi100 's Truppe also ein halber Fischkopp aus Kiel. GG
 
Ich hoffe doch sehr , daß wir hier weiter auf dem Laufenden gehalten werden...
 
Da schliese ich mich Kathrin voll an und warte gespannt auf einen neuen Thread :p :D
 
??

hab gerad mit Pommi telefoniert alles i.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pommi hat

z.Z. zu Haus keinen I-net anschluss und auf Arbeit gingd heute nicht .
Sie schreibt morgen aber nen Bericht.
Also mal kurz die Bande ist gut angekommen Junior hat heute auch schon was gezwitschert.
alles weitere Morgen von pommi
 
Meine kleine Familie

Guten Morgen Ihr Lieben :)

In der Tat ist das junge Paar friedlich in ihre 5-Sterne-Villa in Berlin eingezogen.

Der Umzug war zwar für beide anstrengend und Junior ist noch nicht ganz munter. Aber er muß sich erst an viel Neues gewöhnen, daher mache ich mir noch keine Sorgen.

Jacki hat ihm ein bisschen Mut gemacht und ist als Erste aus dem Transportkäfig in die neue Voiliere spaziert. Junior dann hinterher. Dort haben sie sich gleich über das Abschiedsgeschenk von Moni hergemacht (Knabberstab).

Gestern hat Junior dann für mich zum ersten Mal gezwitschert. Er ist noch ziemlich scheu. Aber er frißt, trinkt und ich denke schon, daß es ihm nicht schlecht geht.

Sobald es mir möglich ist, werde ich natürlich ein paar Bilder ins Forum stellen, damit Ihr Euch selbst vom Geschriebenen überzeugen könnt :) :) :)

Heute Morgen haben sie beide in der Sonne gesessen, natürlich nah beieinander, so wie eigentlich fast immer. Wo sie ist will auch er sein, supersüß.

Ich melde mich wieder, wie gesagt habe ich zu Hause kein Internet, ist kaputt. Aber sofern ich hier auf Arbeit dazu komme, werde ich schreiben.

Liebe Grüße aus Berlin, nadine:0- :0- :0-
 
Ein paar kleine Sorgen

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ziehen kleine Gewitterwolken am Honey-Moon auf :(

Also die Beiden gehen sich eher aus dem Weg, als daß sie sich zärtlich aneinander kuscheln. Sie fauchen sich gegenseitig an, wenn sich ihre Wege kreuzen und Junior sitzt oft nur (fast apatisch) in der linken oberen Hälfte der Voiliere. Jacki ist putzmunter und schnattert fleißig, während Junior sehr still ist und nur ganz selten mal was von sich gibt. Also daß dort in der 5*Villa eitel Sonnenschein herrscht, wäre gelogen.

Sie dürfen ja jetzt auch Beide raus, sie fliegen auch, aber Junior sucht selten die Nähe von Jacki und umgekehrt ebenso. Sie sitzt meistens auf ihrem Lieblingsplatz, meinem Bücherschrank, und er auf der Voiliere. Martin hat dort oben zwei Sitzstangen angebracht, dort verbringt er meistens seine Zeit im Freien.

Irgendwie machen wir uns Sorgen, immerhin galten sie als verschmust und "abhängig" voneinander, davon merken wir leider zu Hause nichts.

Können wir etwas falsch gemacht haben?

Die Voiliere ist auch Erstbezug, so daß eigentlich keine Besitzansprüche seitens Jacki bestehen dürften.

Vielleicht sind es Startschwierigkeiten für Junior, so ohne seine Eltern und den Schwarm und seine gewohnte Umgebung.

Jedenfalls bitten wir um Rat!!!!!

Bis bald, die Berliner:0-
 
Nein nichts falschgemacht

denke ich .
Aber bedenke für Junior ist das jetzt alles sehr viel.
Er ist aus seinem Heimatschwarm herrausgerissen, Pa und Ma sind nicht mehr da, auch keine Moni mehr da. Die gesamte Umgebung ist vollkommen anders als vorher. Er ist sozusagen aus einem halbwilden Dasein in die " Zivilisation " einer Stubenvoliere versetzt worden. das alles ist für so einen kleinen Kerl natürlich eine ungeheure Umstellung. Allerdings sollte er sich so bis Ende März bei Euch wohlfühlen. Sollte das nicht so sein würden wir ihn natürlich ,wenn Ihr das wollt, auch wieder zurück nehmen.

Also lasst den beiden Zeit. Ich mein es wird schon werden.:0-
 
Geduld

Hallo Bendosi,

na da bin ich ja erstmal froh, daß wir augenscheinlich nichts falsch gemacht haben.

Natürlich soll er sich ganz in Ruhe eingewöhnen, wir haben uns am WE ja viel Zeit für die Beiden genommen und mit ihnen "gezwitschert". Das wird schon werden.

Heute Morgen haben sie bei einem Lied von Britney Spears mächtig mitgeträllert, aber immer nur an einer Stelle, da quiekt die so hoch, die beiden haben wahrscheinlich gedacht, es ist eine ihrer Artgenossen :D

Ansonsten sind sie viel draußen und Junior hat die Sitzstange auf der Voiliere für sich in Besitz genommen :)

Na dann werden wir das Ganze mal beobachten und es gibt dann hoffenlich Ende der Woche Bilder, habe meinen Film gerade weggebracht.

Bis dahin, liebe Grüße und alles Liebe, nadine:0- :0-
 
Neuigkeiten

Ihr lieben Forumsmitglieder,

sie vertragen sich und sitzen auch wieder mehr beieinander.

Sie sind da die meiste Zeit draußen und haben sich da auch jeder für sich ihr Stammplätzchen gesucht.

In der Voiliere sind die jeweiligen Lieblingsplätze auch ausgemacht.

Alles in allem hat sich die Situation wieder etwas beruhigt.

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, ein paar Bilder reinzustellen, habt Nachsicht. Sobald ich es zeitlich und auch technisch schaffe, kümmere ich mich darum.

Moni, ich habe Dein Paket nicht vergessen, nur zur Zeit eine Menge um die Ohren. Ich schicke es demnächst los, vesprochen.

Na dann Euch allen ein schönes Wochenende, Nadine
 
Sag ich doch

das wird schon mit den beiden.

Bin schon ganz jiperich auf die Bilder:0-

Grüss Junior und Jacki :0-
 
genau!

Fotos!
Was für eine süße Verkupplungs- Story:)
 
Thema: Jackson auf Brautschau

Ähnliche Themen

keepmusic
Antworten
14
Aufrufe
2.903
keepmusic
keepmusic
U
Antworten
12
Aufrufe
1.019
Gaggi
G
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.039
Fridolin12
Fridolin12
Sonya0_7
Antworten
68
Aufrufe
6.510
Kuni
K
Zurück
Oben