Fruchtfliegen

Diskutiere Fruchtfliegen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, momentan komme ich wieder um vor Fruchtfliegen (diese schrecklichen Minifliegen) was macht Ihr dagegen ??? Brauche dringend...
hmmmm,

Ich könnt ja mal nen Rezept für gefüllte Fruchtfliegen raussuchen...vieleicht in Orangensauce??? Im Saft schwimmen sie ja dann schon :D
 
Hi Killer-Petra,
lol würde ich in Deiner Nähe wohnen, hätte
ich diesen heissen Tipp auch nie gegeben.*lach*
Hab mich aber vorsichtshalber trotzdem schon
mal verbarrikadiert. (Stahlgitter vor der
Eingangstür und nen riessigen Schrank davorgestellt.
Man kann ja nie wissen!
@Wolkenkratzer: Hoffe, Du wohnst auch weit genug
weg von Killer-Petra!
Mit lachenden Grüssen
Wolfram
 
Moinsen ...also die Obstschwirrer sind angeblich ganz heiß auf Rotwein ..lol...sienernähren sich von vergoren Pflanzen säften du brauchst nur eine Flasche essig oder Rotwein offen stehen lassen und die Flattermänner machen *selbstmord*...die flasche kannst du ja mit wolfram leeren gelle ....du den wein er den essig * g *


zu ardap kann ich nur sagen ..bitte nicht AM tier anwenden ..auch wenn ihr das nich vorhabt aber es ist eigentlich NUR für die Umgebung ...wir verwenden es im laden auch ..durch eine Unvorsichtigkeit hat mal jemand fast einige wellis getötet....also bitte vorsicht sein ...


und zu Wolfram ...nennste mit das rezept für die Gefüllte Fruchtfliege ?? ich habe da im gegen zug ein von Blattlauskeule ganz Knusprig ...

bis denne der Alberne lanzelot !
 
Hi zusammen,

danke, das mit der Essigflasche werde ich heute echt mal ausprobieren (ich gehe davon aus, daß das kein Witz war ?!) Meinen guten Rotwein werde ich für diese Viecher bestimmt nicht opfern! Ich gebe den beiden jetzt auch weniger Obst, hat ein bisschen nachgelassen mit diesen Biestern...

Viele Grüße

(Killer) Petra

Wolkenkratzer vorsicht ... im Gegensatz zu Wolfram wohnst Du ziemlich nahe ...

Ciao
 
Thema: Fruchtfliegen

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
6.273
Tueddel
T
S
Antworten
17
Aufrufe
5.304
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
P
Antworten
10
Aufrufe
2.048
Jessy und Funny
J
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
1.139
nin-nin
N
Zurück
Oben