Bilder :-)

Diskutiere Bilder :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Nach langem möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder von meiner Bande zeigen :D :D Auf gehts :p
Hi Marc,

deine 4rer bande gefaellt mir spuper, wo einer ist sind sie wohl alle zu finden ? moechte auch mehr farbe im haus :-(

warum hast du uns nicht verraten das bei euch ein ara ist??? und dann noch einzeln, schaem dich :D :p :D
 
Ich bin mal gespannt, wie lange der Lautsprecher noch schön aussieht, ein Nymph(der graue, Name vergessen:~)ist ja ganz eifrig am "Beschnäbeln"8o:p

Haben sich jetzt schon Pärchen gebildet?
 
Original geschrieben von Stefan R.
Ich bin mal gespannt, wie lange der Lautsprecher noch schön aussieht, ein Nymph(der graue, Name vergessen:~)ist ja ganz eifrig am "Beschnäbeln"8o:p

Haben sich jetzt schon Pärchen gebildet?

Das ist Cooky :D :D

Bis auf Lucky und Murphy noch nichts neues:(
Luke zieht es vor sich mal für Lucky mal für Cooky zu interessieren :~
Mal sehen was die zeit bringt :D :D
 
Hallo Marc,

toll deine Bande. Einer sieht meinem Coco total ähnlich, schau doch mal selbst.

Liebe Grüße
Silka
 
das sind wirklich schöne Bilder und die Geier erinnern mich ans Süßigkeiten kaufen früher "Eine Tüte gemischtes bitte " :D
 
Der Rechner läd und läd und läd und...Schöne Fotos, mal wieder. Gratulation!!! Am besten ist Cooky auf Ary

Ich verrat Euch mal ein Geheimnis: Da beim Marc gibt es noch einen Einzelpapagei. Ich weiß mnicht mehr wie die heißen, ich glaube Riesen-Plüsch-Papagei???:D :D :D
 
Marc das hätte ich nicht von dir gedacht...8o Ich bin baff...der arme Ara...:( Ansonsten schöne Bilder...:D

@Raymond:
Ich hab sogar Gruppenhaltung!:S ;) Sind alle aus Spanien...
 
Hallo Marc...

..ich , besser gesagt Marcus, hat den Partnervogel zu deinem Plüschpapagei, ein herrlich roten. Was hälst du von einer Verpaarung der Beiden?

Kannst deinen am Sonntag gerne mitbringen, wie nehmen mit aller Liebe und Fürsorge gerne hier auf. :D :D
 
Hi Daniel und Marc :0-

wir haben auch sowas

schaut mal was meine tochter auf deinem flohmarkt gefunden hat:D

den dicken gelben haetten wir zu fasching gebrauchen koennen, die kleine war pirat und zu kalt einen echten mit zunehmen ;)
 
@Marc

wie ooooft hab ich Dir nun schon gesagt, Du sollst Deine Geier nicht der Forenöffentlichkeit präsentieren - Du weißt doch, sie kommen die klauen - mit allen Tricks: Tüten, Taschen - Jacke wie Hose - nee, nee, Du lernst aber auch nie - und nun ist Krabbi schon ganz scharf auf den Unverpaarten :D :) ;)

@Toto - So, Du bist auch so einer "für 50 Pfennig oder ne Mark" - gewesen??? Ob mir das bekannt vorkommt??? Tja, der Ernährungsberater lässt grüßen,

Martina
 
Rätselbild

@ Marc: Die Fotos sind wirklich Klasse! So ein hübsches Rätselbild habe ich auch! Mein Ara ist übrigens aus Teneriffa! :D

@ Raymond: Jedesmal, wenn ich Dein Profil- Foto sehe, werde ich neidisch! Das ist doch ein Grünflügel- Ara, oder? *schmacht*

Jetzt das Rätselbild: Wer ist echt? ;)
 
Original geschrieben von Krabbi
Was hälst du von einer Verpaarung der Beiden?
Und dann mögen sie sich nicht...Kampf der Plüscharas! *gg*8) :D
Ich hab noch nen gelben... ;)
(zudem noch 10 Wellis, 1 Blaustirnamazone, 1 undefinierbarer Papagei und 5 Gelbbrustaras, alle aus Hartgummi oder Plastik):0-
 
@sunny81,

na der Ara ist echt, ich hab noch nie so große Nymphen gesehen also kann der nur unecht sein. :D :D :D

@Federbällchen,

bei 50 Pfennig hab ich garnicht erst angefangen, das mußte schließlich ein ganzen Mittagessen ersetzen. :D
Mein Ernährungsberater hat immer gefragt ob ich Vitamine und Nährstoffe wenigstens schreiben könnte, er hat nie welche gefunden....

Und bald gibts Plüscheier *freu*
 
Thema: Bilder :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben