Ist der Lutino ein Hahn?

Diskutiere Ist der Lutino ein Hahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle, kann mir evtl. einer von euch anhand des Bildes sagen, ob der Lutino ein Hahn ist? Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten...
F

feiwer

Guest
Hallo ihr alle, kann mir evtl. einer von euch anhand des Bildes sagen, ob der Lutino ein Hahn ist?

Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten steht der Beitrag im Vögel aus dem Tierschutz?

Wenn es ein Hahn ist, kann ich ihn evtl. nehmen.

showthread.php?postid=552197#post552197
 
Hallo Daniela :0-

Ich tippe schon auf Hahn. Aber festlegen kann man sich bei Lutinos an der Gefiederfarbe nicht.
 
Hallo Daniela,

könnte ein Hahn sein....Heidi hat es aber ja schon gesagt, ist schwer bei Lutinos.

Die sehr gelbe Färbung am Kopf und das eher weiß wirkende restliche Gefieder würden für einen Hahn sprechen....aber ohne Garantie.
 
Hallo Doris und Heidi,

danke für eure Antworten, ich habe mir fast gedacht, dass man das auf Bildern nicht so einfach erkennen kann ob ein Lutino ein Hahn oder eine Henne ist.

Wobei ich vermute das er ein Hahn ist, da er sich lt. Aussage der jetztigen Bestitzerin schon mit einem der anderen beiden auch zu vermittelten gepaart hat. Aber vermutlich ist er und eine der Hennen ein Pärchen und ich will kein Pärchen auseinanderreissen.

Naja muss ich wohl doch noch ein bissl auf nen Lutino warten.
Aber ich habe ja Zeit!!!!:D
 
Thema: Ist der Lutino ein Hahn?

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
474
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
664
Charlette
Charlette
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.725
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
2
Aufrufe
1.291
NuNu30
NuNu30

Neueste Themen

Zurück
Oben