@Federmaus

Diskutiere @Federmaus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Heidi, gestern wollte ich jemandem antworten und konnte dies nicht tun da ich laut System nicht registriert sei. Bin Aber doch schon eine...
N

Nicole76

Guest
Hallo Heidi,

gestern wollte ich jemandem antworten und konnte dies nicht tun da ich laut System nicht registriert sei. Bin Aber doch schon eine Weile hier registriert als Nicole26 mit den zwei Geiern Sammy und Lilly.
Hab dann heúte morgen nochmal versucht reinzukommen aber das gleiche wieder.
Nun hab ich mich neu registriert unter Nicole76, blöd nur das jetzt mein Bild weg ist und ich das auch leicher nicht mir im PC habe. Kann man das irgendwie wieder herstellen??? Kommt das öfter vor das man auf einmal keinen Zutritt mehr hat?

Liebe Grüße Nicole
 
Huch Nicole 8o ,
in den technischen Sachen bin ich leider überfragt.

Frage doch mal im Wekstattforum nach was falsch gelaufen sein könnte.
 
Ok mach ich. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !
 
Hab jetzt mein Bild wieder drin und lass es jetzt einfach unter der neuen Registrierung.
 
Hallo Nicole,

das Problkem hatte ich auch. da mußte ich mich auch nojchmal neu registrieren.:? Ich habejemanden der sich damit auskennt. Seitdem kann ich wieder unter meiner alten Registrierung schreiben.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: @Federmaus

Ähnliche Themen

Gelbkanari
Antworten
2
Aufrufe
627
Chrisme
C
Wellimaniac
Antworten
31
Aufrufe
3.246
rappe61
rappe61
L
Antworten
52
Aufrufe
3.073
Liora
L
Snuss
Antworten
5
Aufrufe
685
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
2
Aufrufe
532
sunny81
S
Zurück
Oben