Ganz schön frech!

Diskutiere Ganz schön frech! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich dachte ja immer, als ich so eure Berichte gelesen habe: "Gott sei Dank, dass meine Häubchen nicht alles zerschreddern!" Zu früh gefeut...
P

Pyni

Guest
Ich dachte ja immer, als ich so eure Berichte gelesen habe: "Gott sei Dank, dass meine Häubchen nicht alles zerschreddern!"
Zu früh gefeut. Letztens als ich los wollte, wollte ich meinen Nymphis noch tschüss sagen und was muss ich da sehen? Sie trappeln beide auf dem Boden rum (hab ich bei ihnen noch nie gesehen) und Fay zerschredderte gerade meine Lieblingspalme :k. Nachdem ich die Palme dann außer Reichweite gestellt habe bin ich los. Als ich wieder kam, lag die Schnur meiner Jalousie mitten im Wohnzimmer, zwar nicht zertrennt, aber sie wollten sie wohl woanders hinbringen, glaube ich. Und dass sie es waren, weiß ich so genau, weil ganze 6 Häufchen daneben lagen UND der Knoten am Ende der Schnur war auch auf!
Was sie nicht so alles machen, wenn man nicht da ist. Sie sitzen sogar auf meiner Couch, wenn ich nicht da bin!

Hoffe ich hab euch nicht gelangweilt! Die beiden sahen nur so putzig aus, da wollte ich es euch erzählen!
 
Hallo Patricia :0-


Das war mir bei Deiner Palmenfrage schon klar, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die neugierigen Nymphen dafür interessieren. Denn es gibt nichts was für die Häubchen nicht interessant wäre.
 
Haha :D

Tja, ist ist Dir schon aufgefallen, wie unschuldig NYmphen gucken können, wenn sie erwischt werden bei Tätigkeiten, die sie nicht dürfen? Die wissen das nämlich ganz genau :p

Ich dachte auch immer, meine Nymphen sind total langweilig, denn wenn ich im Zimmer bin, sitzen sie meist auf dem Vogelbaum oder oben auf der Voli. Aber wehe, ich verlasse das Zimmer und schaue dann mal heimlich um die Ecke 8o

Schwups, wird alles angenagt, was verboten ist, und wenn ich reinkommen udn schimpfe, tun alle so, als wäre nix gewesen...

ICH, SCHREDDERN? NIEMALS; ich putz mich doch nur :D
 
Hallo Heidi,

neugierige Nymphen, gibt es sowas?! Meine sind alles andere als neugierig- das reinste Altersheim.:( Die einzigen die mal was Stimmung machen ist Blacky wenn er versucht and die Nymphen dranzukommen oder wenn Krümel mein Welli am plappern ist.:D Vielleicht kriege ich mal einen der den Laden mal was durcheinander wirbelt. dann kommt endlich mal was Leben in die Bude. Lahmer Verein!:(



Grüße, Frank:0-
 
Hey Frank, das ist bestimmt wie bei mir, sobald Du aus dem Haus bist, tanzen die Nymphen auf dem Tisch :D
 
Hallo!

Im Vogelzimmer ist ja alles zum annagen freigegeben. Hab die Babynymphis aber öfters in meinem Zimmer, und da hat der eine den gelben Knopf von der Fernbedienung meines Freundes angenagt... 0 :) Die Null da hat das eine Baby geschrieben, es wollte wohl sein Geschwisterchen verteidigen *ggg*

Meine haben sogar schon unter dem Schrank die Tapete entfernt *gg* Die Wellis sind nichts so schlimm wie die Nymphis, finde ich...

LG

Regina
 
Original geschrieben von Regina1983
Hallo!

Die Wellis sind nichts so schlimm wie die Nymphis, finde ich...

Regina

Mittlerweile glaube ich das auch. Am Anfang hat mein Welli die ganze Tapete gefressen :k :D Aber sobald man dann mit ihm zu spielen anfing, ihn also ablenkte, ging es. Mittlerweile macht er das gar nicht mehr. Dafür fangen meine Häubchen jetzt an:~
Gestern hat Fay Kingkong von der Couch geschubst :~ Dann saß er auf dem Boden und guckte ganz verdutzt. Fay kam natürlich gleich hitnerher und dann hörte man nur noch die kleinen Füßchen trappeln... Und die Teefonkordel finden sie ganz ganz toll, wenn sie so hin und her schwingt! Also: Nix mit Langeweile und so, bei mir war gestern richtig Acition!!!:S
 
Original geschrieben von Pyni
Sie sitzen sogar auf meiner Couch, wenn ich nicht da bin!


HIhi,
da gibts nur eins, Fernbedienung auf Seite legen und vorsichtshalber nicht geeignete Sendungen per Kindersicherung am Gerät sperren....

....8o nicht, dass sie noch etwas anschauen, was ihnen schadet.:0-
 
Thema: Ganz schön frech!
Zurück
Oben