Hallo Nymphenfreunde

Diskutiere Hallo Nymphenfreunde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr in der Runde, ich finde es echt toll das es noch Leute gibt die sich für Nymphen interesieren. Ich hatte bisher die erfahrung...
E

Eva

Guest
Hallo Ihr in der Runde,

ich finde es echt toll das es noch Leute gibt die sich für Nymphen interesieren.
Ich hatte bisher die erfahrung gemacht, das die meisten noch nicht einmal wissen was ein Nymphe ist.
Ich habe 2 davon, der Timmy ein geschecktes Männchen ist etwa 5 jahre alt,und Yellow ein weißes Weibchen ist ungefähr 8 Monate alt. Bei Yellow bin ich mir aber nicht sicher ob sie wirklich ein Weibchen ist. Sie ist dafür eigentlich etwas zu wild. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Haubtsache die beiden vertragen sich einigermaßen, was leider nicht immer der Fall ist. Doch ich denke das es mit der Zeit besser wird. Wir Menschen streiten uns ja auch hin und wieder mal. Ich würde mich freuen mal etwas von jemanden zu hören.

viele Grüße an Euch Alle

Eure Eva
 
Na, deine Voegel sind ja noch relativ jung.
Da haste noch ne ganze Weile ne verkackte
Bude ...

Kleiner Tip: gewoehne deinen Voegeln erst
gar nicht an, dass es im Bett so kuschelig
gemuetlich ist, sonst wohnst Du selbst wie
im Tierstall, und bei jeder Bewegung nörgelts irgendwo. http://vogelart.de/forum/NonCGI/wink.gif

Wie machst Du es eigentlich mit der Urlaubspflege? In welcher Region wohnst Du?

cu
http://vollsuff.home.pages.de/
 
Thema: Hallo Nymphenfreunde
Zurück
Oben