Viel Infos über Nymphensittiche

Diskutiere Viel Infos über Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viel Arbeit gemacht und Wissenswertes über Nymphies zusammengetragen. Schaut doch...
Hi Frank!

Die Internetadresse son Heidi lautet:

www.federmaus.de

Viel Spass beim blättern! ;) Ich fand sie Klasse! :)

Viele Grüße :0-

Christine
 
Re: Hallo Heidi,

Original geschrieben von Frank M
Beim Thema "Haltung" habe ich kurze Zeit später aufgehört zu lesen.
Diese Seite ist extra so gestaltet das sich jeder überlegt ob er einen Einzelnymph hält oder doch lieber 2.
 
Hallo Christine,

alles klar. Danke!:p Das ist ihre HP. Ich hatte das so verstanden, das das ein Extrathema ist.



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Heidi,

die se Seite kommt mir etwas "bösartig"vor. Wobei bösartig nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Trotzdem halte ich sie für sehr realistisch. (Leider8o )




Grüße, Frank:0-
 
Ich finde das schon gut gemacht von Heidi, man kommt nur weiter, indem man Emotionen weckt bei den Menschen, mit dem Verstand und rationalen Argumenten funktioniert es oft nicht. Gerade was Tierhaltung angeht. Zwar sollte man es hier auch nicht übertreiben (wie immer der goldene Mittelweg), aber das ist schon der richtige Weg.

Menschen sind nunmal so :s
 
Ich habe es....

schon immer gesagt. Alle in einen Sack und kräftig draufhauen! Man trifft immer den richtigen.:? 0l




Grüße, Frank:? :0-
 
Hallo Heidi,

eine optisch und inhaltlich voll gelungene HP. Da schreibt man doch wirklich gerne ins GB.

Kompliment und liebe Grüße
Wolfram
 
Thema: Viel Infos über Nymphensittiche
Zurück
Oben