Viel Infos über Nymphensittiche

Diskutiere Viel Infos über Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viel Arbeit gemacht und Wissenswertes über Nymphies zusammengetragen. Schaut doch...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viel Arbeit gemacht und Wissenswertes über Nymphies zusammengetragen.


Schaut doch mal hier nach :p .
 
Hallo!

Habs mir gerade angeschaut und dir zwei Emails dazu geschrieben :) Hoffentlich kommen die auch an, bin im Moment etwas am Zweifeln, weil der Server dauernd überlastet ist...

Die HP ist wirklich super ausführlich mit schönen Bildern. Lohnt sich wirklich, die anzuschauen, hab mir jetzt jede Seite durchgelesen :)

LG

Regina
 
Na endlich ist die Seite offiziell online gegangen. Ich hab mich ja schon während der Vorbereitungszeit ins Gb eingetragen.

Kompliment nochmal an dieser Stelle, Heidi:p

Echt mal wieder eine ganz ausführliche Nymphenseite, super, dass es immer mehr werden, erst Karinettis, jetzt Deine Seite. Weiter so:0-
 
Wollt eigentlich schon gestern antworten, aber der Server ließ mich nicht :(. Na egal, kann ich dir auch jetzt noch sagen, das ich die Seite sehr gut gelungen finde, und aus der Sicht der Geier zu schreiben hat irgend wie was.
 
Habe alles ausführlich durchgelesen. Tolle Seite mit süßen Fotos. Kompliment, Heidi. Es lohnt sich wirklich, diese Seite zu besuchen.
 
Hallo Heidi,

eine wirklich supertolle gelungene HP, unheimlich informativ mit sehr schönen Bildern.

Ein gaaaaaanz Dickes Lob an Dich!!!!:D ;) :) :0-
 
Ich habe mir die Seite auch gerade angesehen und finde sie klasse! Wie hast Du die Nymphies nur dazu bekommen über jedes Thema ein Referat zu schreiben!? :D Ich finde die Idee gelungen und die Bilder sind auch spitze.
 
Danke Euch allen für die Komplimente :p

Ich hoffe mit diesen Seiten vielen Nymphen helfen zu können :)
 
Hallo Heidi,

ich hab' s noch nicht geschafft zu schauen,
aber dass es gut ist, da bin ich mir sicher.
 
Klasse Nympheminfoseite hast Du da gemacht

Habe ich Dir ja schon geschrieben und will es hier noch einmal wiedeholen .
Geballte wichtige Infos und sehr breit angelegt.

Da hat man mal alles was wichig ist auf einer HP
 
Hallo Heidi,

gratuliere! Echt sehr schöne, übersichtlich gestaltete Seite!
Fehlt da was? Grübel, grübel.... Ja! Ich glaube, ich habe dort keine Information über die Marotten der Nymphies gesehen, oder habe ich's übersehen? ;)

Viele Grüsse

Yve:0-
 
Original geschrieben von yve.a
Ich glaube, ich habe dort keine Information über die Marotten der Nymphies gesehen, oder habe ich's übersehen? ;)
Können die kleinen Knutschkugeln mit ihren schwarzen Kulleraugen Marotten haben 8o ;) :D


Aber einen Satz unter "Eingewöhnung" habe ich trotzdem gefunden :p .
"Wir machen auch viel Dreck (Federstaub, Federn, Körner, Kot). Außerdem sind wir kleine fliegende Motorsägen, d.h. wir knabbern alles an, was vor unsere Schnäbel kommt."
 
Original geschrieben von Federmaus
Können die kleinen Knutschkugeln mit ihren schwarzen Kulleraugen Marotten haben 8o ;) :D
Aber jaaaaa! Z.B. sie können ganz schön despotisch sein.
Gerade hat unser Macho unser armes Mauerblümchen hin und her gejagt. Der Grund? Weil er sie von den Näpfen vertrieben hat, habe ich ihr Kolbenhirse gegeben. Kaum hat er das gesehen, mit offenem Schnabel rannte er auf sie los. Wie ein Stier mit zwei Hörner, statt mit süssen Hauben! Das juckte ihn nicht, dass ich zwei Hirse angeboten habe. Er allein darf bestimmen, ob sie was essen darf oder nicht.

Und noch eine häufige Marotte von Nymphen: Partnerrupfen!

Ich glaube, da hätten nicht wenige Forenuser was zu berichten.

Wohlgemerkt, dies ist kein Meckern. Deine Webseite ist sehr schön und sehr hilfreich.

Viele Grüsse

Yve:0-
 
Hallo Heidi,

ich finde die Seite sehr gelungen - viele Infos in witzig formulierten Texten.

Schön!!!

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo Heidi,

toll Seite hast du da gezaubert, sehr interessant und informativ.


:0- Silka
 
Wow!!!

Hi Heidi!

Deine Seite ist wirklich Klasse!!!
Werde Dich gleich mal in meine Link-Liste mit aufnehmen.
Das muss ja ewig gedauert haben, bis Du die ganzen Fotos zusammen hattest 8o

Die Seite ist fast besser als jeder Ratgeber in Buchform! (Ultimative Lobhudelei :D )

Viele liebe Grüße :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
 
Hallo Heidi,

ich habe mir mal deine HP ein bischen angesehen. Beim Thema "Haltung" habe ich kurze Zeit später aufgehört zu lesen. Das ist alles so traurig geschrieben.8o Ich werde mir mal alles in Ruhe ansehen. Vielleicht finde ich auch das neue Thema.



Grüße, Frank:0-
 
Danke für die Komplimente ............. http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/rot.gif


Das mit den Fotos war nicht immer so einfach. Sag mal einen Nymph er soll sich dehnen und strecken wenn Du mit der Kammera davor stehst :o . Kaum war die Kammera weg streckten sich mindestens 2,3 oder mehr :s .


@Frank: lies das 1. Posting da ist der Link dabei oder klicke auf das www in der Zeile unter meinen Postings.
 
re erstes Posting

Ich habe es nochmal versucht. Aber ann komme ich nur auf die Comunityseite. Und da kann ich außer Reaktionen nichts finden. Ich würde mir das Thema gerne mal ansehen. Kannst du mir die intern.adresse oder so nennen?



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Viel Infos über Nymphensittiche
Zurück
Oben