die erste Dusch-Arie

Diskutiere die erste Dusch-Arie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so...da hab ich mir eben schon ´nene wolf geschrieben und die story zu den Bildern war fertig, da schmeißt mich das System raus 8( deswegen...
Original geschrieben von Catha
man beachte bitte die Tapete...8o :S
Darum hat meine Volie hinten außen jetzt auch Plexiglas bekommen :p .
 
Gelbkopfhahn - Lutino x Albinohenne

Da können durchaus reine Lutinos rauskommen, welche dann Hennen wären. Der Vater braucht nur spalterbig in Lutino zu sein, und schon hast Du Lutinohennen (echte).

Ist der Vater echter Lutino, gibt es ebenfalls Lutino-Hennen.


Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist der Vater nun Lutino oder hat er dunkle Augen?
 
@ Lindi
ich bin verwirrt. da wollt ich das erste Mla etwas zitieren....aber ich glaub, du weißt was gemeint war.

@ Federmaus
das duschen in der Voliere ist aber lange nicht so schön wie draussen 0l :D

Wie Merlin genaus ist, weiß keiner. Der Typ (man verzweih mir den Ausdruck) von dem wir sie/ihn haben hat geschätzt ca. 1 Jahr...
Vom Verhalten, da Merlin nicht singt, würd ich auch auf Henne tippen.
 
@Lindi : also mir sind damals keine roten Augen aufgefallen... das sieht man auf Fotos mit Blitz immer besser..

@Federmaus: ich habe das Bild auf 50% resized, trotzdem Danke für dein Angebot.
 
Original geschrieben von Catha
Federmaus
das duschen in der Voliere ist aber lange nicht so schön wie draussen 0l :D
Das kann ich nicht behaupten, ich denke dieses Bild spricht für sich.
 
Thema: die erste Dusch-Arie
Zurück
Oben