Mein alter Vogel

Diskutiere Mein alter Vogel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nicky fast 31 Jahre alt
Hallo Nicki :0-

Bist Du ein stattliches Hähnchen :) .
Ich wünsche dir noch viele glückliche, gesunde Jahre hier :)
 
Hallo!

Schön, dass es solche Nymphen gibt, er sieht aus wie ein Junger, ist er noch einigermaßen fit?
 
31 !!

Donnerwetter das ist glaub ich das höchste Alter bei Nymphen das ich jemals gehört hab .
Stell doch mal einige Nahphotos hier rein damit man den Methusalem besser bewundern kann.
 
Hallo,
Nicky ist noch sehr fit was das Singen betrifft. Da frage ich mich manchmal, wann er eigentlichLuft holt. Fliegen ist nicht mehr ganz so gut, aber wo er absolut hin will, geht´s schon noch. Ich versuch nochmal ein Foto, hoffe es klappt. Hatte vor ein paar Tagen einige Probleme.
 
es gibt glaube ich auf Nymphensittich_Lexi_kon Punkt de einen 33 Jahre alten...bin mir aber nicht mehr sicher, ob der noch lebt...


Hier der Link Hier
 
Wow, dass ist echt ein GUTES Alter.

Bisher dachte ich immer, naja, wenn sie so alt sein sollen, hat jemand bei der Angabe geschummelt, oder jemand hat den Ring weitervererbt an einen "Ringlosen".

Aber bei dem Link von Papageienfreak ist der Vogel seit 1970 in dieser Familie gewesen und hatte einen geschlossenen Ring. Also ich bin echt geplättet.
 
Hallo Christa,

das sieht man dem Nicky nun wirklich nicht an, könnte denken das ist noch ein Junger. Schön, dass du den Nymphi so hegst und pflegst, ansonsten wäre er auch nicht so alt.


:0- Silka
 
Thema: Mein alter Vogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.249
esth3009
esth3009
X
Antworten
6
Aufrufe
1.105
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
12
Aufrufe
1.009
Kleine Feder
K
Zurück
Oben