Quartett vollständig

Diskutiere Quartett vollständig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich ist mein "Babynymphenquartett" vollständig. Es dauert ja doch ne ganze Zeit wenn man wirklich Paare haben will, hätt ich nicht...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

endlich ist mein "Babynymphenquartett" vollständig. Es dauert ja doch ne ganze Zeit wenn man wirklich Paare haben will, hätt ich nicht gedacht.

Nochmals zur Erinnerung:
JC, eigene Nachzuchthenne aus 5/03, Vererbung***perten haben auf Henne plädiert und Recht behalten ;)
Baby, eigene Nachzucht 7/03 ist ein kleiner Hahn geworden.
Dann haben wir im November 03 DJ von bendosi dazu geholt, er ist als Partner von JC gedacht und etwa in dem gelichen Alter. JC ziert sich noch etwas, ist eine echte Zicke, aber dafür verstehen sich Baby und DJ sehr gut.

So, und nun ist dann Dolly eingezogen, aus 6/03. Baby hat sich sofort auf sie gestürzt und mit beschlag belegt, das ist seine "Frau". Er balzt sie den ganzen Tag an und weicht ihr kaum noch von der Seite. DJ ist da konsequenter, er spring gleich drauf und puschelt, was Dolly sich, unter quitschen, gefallen läßt. JC guckt dann immer etwas irritiert zu.
Nun ist da richtig Leben im Vogelzimmer und ich hoffe, dass sie dieses Leben auch mit in die Aussenvoliere nehmen. Die 4 "Alten" sind nämlich doch sehr bequem geworden.

Hoffentlich wirds endlich wärmer und bleibt dann auch so.

Das ist Dolly
 
Noch ein Foto

Hier nochmal alle zusammen beim Hirse knabbern.

Die Tapeten an den Wänden werden auch immer weniger 8(

eigentlich wollte ich noch nicht so bald das Zimmer renovieren.
 
Hallo Anni,

sind das Pärchen?




Grüße, Frank:0-
 
Re: Noch ein Foto

Original geschrieben von Anni
Die Tapeten an den Wänden werden auch immer weniger 8(

eigentlich wollte ich noch nicht so bald das Zimmer renovieren.

Hallo Anni :0-

Ich sage nur Du hast Nymphies :p 8)

Über die AV werden sie sich bestimmt freuen. Meine geniesen es Sonne pur zu spüren :) .
 
Thema: Quartett vollständig

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
800
Tierfreak
Tierfreak
Ansia
Antworten
3
Aufrufe
645
scotty
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.374
Steph67
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1.696
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
10
Aufrufe
1.642
coci
C
Zurück
Oben