Was die ettis so treiben in Bildern

Diskutiere Was die ettis so treiben in Bildern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, da sind die ettis wieder!:0- Den ettis gehts gut, sie clickern brav und sind sehr lieb zueinander - Herz was willst du mehr. ;)...
Hallo Karin,

vielen Dank für die schönen Etti-Fotos! Die vier sind mein Traum
darf ich nur nicht so laut sagen. Als mein Freund und ich angesichts Deiner Ettis in laute AAAAAHHH's und OOOHOOO'S ausgebrochen sind, ist er gleich auf meiner Schulter gelandet und mich prüfend angestiert *michertapptfühle* Bitte meeeehr:)
 
Hallo Motte,
deine Aussage finde ich ja super lustig, es hört sich so an als ob dein Freund auf deiner Schulter sitzen würde so wie du dich ausdrückst.:D :D :D

Danke für dein Kompliment! :0-
Bezüglich Mehr: Warst schon auf meiner HP?
 
*LOL*

:D :D Ist mir garnicht aufgefallen. Ich meinte natürlich mein kleines Nymphenhänchen;)

Deine HP nehme ich heute Abend mal in Augenschein nehmen. Da die voller kleiner ettis sein wird, wird sie mir ganz sicher gefallen:p
 
Thema: Was die ettis so treiben in Bildern

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.539
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.717
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.080
Karinetti
K
K
Antworten
66
Aufrufe
2.968
Karinetti
K
Zurück
Oben