Nymphen-Portraits

Diskutiere Nymphen-Portraits im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, manchmal fotografiert man ja aus Versehen nur den halben Vogel oder einen Teil davon ;) . Vor allem bei den Nymphen passiert mir das...
hier lässt sich Sam mal wieder von Lennox kraulen
 
und das ist der kleine Lennox in Nahaufnahme (mit dem seltsam geformten Häubchen:~ 8o :s )
 
Wow, was für Schönheiten!
Jetzt kommen meine zwei Schönen.

Yve:0-

*Foto1: Mein Mauerblümchen im Korb und der Freche, sich dahinter versteckend.
 
Hallo :0-

Hier ist Coko (der wohnt ja mittlerweile bei Peppie :) )
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_6535396462323335.jpg

Hier ist Buffy... (nein sie ist kein Graupapa, sie ist ein Nymph *g*)
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3539366537353561.jpg

Hier nochmal Buffy komplett...
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_6135636464363661.jpg

Hier mein Sorgenkind Lucky, der auch mal so tun kann als wäre er frech :D
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3831613036393330.jpg

Und mein süßer Spike
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3064336432386437.jpg
 
Mein Kingkong (mittlerweile aber schon komplett weiß am Kopf. Jaja, sie werden ja so schnell erwachsen...)
 
auch mitmachen will

Huhu @ alle

Vielen Dank für Eure super guten, schönen und gelungenen Nymphi-Porträts.

Da kann ich nur sagen "wow, einer schöner als der andere"

Nun möchte ich natürlich auch meine beiden Haubentrolle hinzufügen, und beginne mit unserem cleveren Häuptling, unser geliebter "Rudi"
 
weiter geht's

....mit "Hildegard" Rudis geliebte Henne,

na und wir lieben die Hilde natürlich auch über alles, denn sie ist eine ganz liebe Nudel ;)
 
Alles super Bilder, tolle Piepser habt ihr. Ich will aber auch beim Portrait-Wettbewerb mitmachen. Hier ist Coco, der Chef im Stall.
 
Da mach ich doch auch mal mit!

Das ist meine Frau Charlie:
 
Thema: Nymphen-Portraits
Zurück
Oben