Nymphen-Portraits

Diskutiere Nymphen-Portraits im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, manchmal fotografiert man ja aus Versehen nur den halben Vogel oder einen Teil davon ;) . Vor allem bei den Nymphen passiert mir das...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

manchmal fotografiert man ja aus Versehen nur den halben Vogel oder einen Teil davon ;) . Vor allem bei den Nymphen passiert mir das schonmal.
Also hab´ ich mir gedacht, daß ich jetzt mal ganz bewußt nur einen Teil der Vögel ablichte, und da sind sie:

Die Nymphen-Portraits


Maxi
 
Hallo,

Wasteli und Rocky gefallen mir besonders gut:) Ich hab ein Porträtfoto meines Hahns Dicker anzubieten:
 
Hallo Linda :0-

Solche Bilder hätte ich viele, denn wenn Junior die Kammera sieht stürzt er sich drauf. Es ist schwierig ein Bild zu bekommen wo Junior ganz zu sehen ist :o :~
 
Hallo!

Wow das sind ja zuckersüsse Nymphenköpfe!!!:)

Werde auch mal ein paar herauskramen....*moment*
 
Hey, das sind ja tolle Bilder:)! Werde ich auch gleich mal probieren...
 
Schöne Bilder,

Heidi,
von welchem Züchter hast du nur diese Riesennymphen her :D !?

Eins habe ich auch noch:
Wasteli im Bambus ohne Haube (nein, nein, war nicht beim Frisör, Haube ist nur vor lauter Behaglichkeit angelegt ;) ).
 
Thema: Nymphen-Portraits
Zurück
Oben