Pietro ist eine Henne!!!!

Diskutiere Pietro ist eine Henne!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen und jetzt steht es definitiv fest, Pietro ist eine Henne, was gleichzeitig...
F

feiwer

Guest
Hallo,

ich habe heute das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen und jetzt steht es definitiv fest, Pietro ist eine Henne, was gleichzeitig bedeutet, dass ich 4 Mädels und 2 Herren habe, allerdings wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich zweit weitere Hähne zu mir hole.

So hier noch mal ein Bild von Pietro
 
Ich hätte nach dem Bild auch sofort gesagt, Henne. Aber ohne das genaue Alter ist das mit der Färbung natürlich auch hinfällig, wie so oft.

Insofern war der Test wohl sinnvoll;)
 
Nun, das Alter des Nymphen stand von Anfang an fest: Schwarzer Ring, also aus 2002...
 
Ja, ich bin aus persönlichen Gründen derzeit bei manchen Beiträgen nicht auf dem neuesten Stand, das werde ich wohl übersehen haben.

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Daher habe ich extra auch gesagt, rein vom Foto her hätte ich auch auf eine Henne getippt.

Also nix für ungut;)
 
Original geschrieben von feiwer

allerdings wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich zweit weitere Hähne zu mir hole.


Oh nein, die Nymphenepedemi hat dich auch gepackt!:~ :D
Pass auf, sonst hast du am Ende auch 11 wie Krabbi ;) :D
 
*Oh nein, die Nymphenepedemi hat dich auch gepackt*

ja stimmt sie hat mir wirklich gepackt, aber nach den zwei Hähnen die dazukommen sollen ist wirklich schluss, dann wären es insgesamt 8 von jedem Geschlecht vier und dann ist auch meine Voli voll und eine weiter kann ich hier gar nicht bauen.

Aber sollte ich mal irgendwann umziehen, dann garantiere ich für nichts8o :D
 
Original geschrieben von feiwer
*ja stimmt sie hat mir wirklich gepackt, aber nach den zwei Hähnen die dazukommen sollen ist wirklich schluss, dann wären es insgesamt 8 von jedem Geschlecht vier

*lol*,

den Satz hab ich auch mal von mir gegeben, ist auch noch gar nicht soooooo lange her.

dann ist auch meine Voli voll und eine weiter kann ich hier gar nicht bauen.

Und wenn dann so ein armes Hascherl an deine Tür kloppft und um Aufnahme bittet, kannste dann nein sagen?
Wo ein Wille, da auch ein Weg (eigene Erfahrung *gg*)
 
Ja eigentlich hat es bei mir nach sechs schon geheissen es ist schluss.

Aber wenn dann die Hähne irgendwann mal bei mir eingezogen sind, wird mein Mann auf keinen Fall mehr zu einem weiteren ja sagen, es war ja schon schwierig ihn davon zu überzeugen das es acht werden:D
 
Thema: Pietro ist eine Henne!!!!
Zurück
Oben