Gut?!

Diskutiere Gut?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ach für alle nochmal....... BIN ICH NICHT EIN SÜSSER ?????????
Oder Umlaute?

Hallo Dirk,

oder hast Du Umlaute (ä, ö oder ü) im Namen der Fotodatei verwendet? Dann geht es auch nicht.

Falls ja, schreibe die Dinger um (ae statt ä, usw.), dann müßte es funktionieren.

Liebe Grüße von Daniela
 
Also ehrlich,

dieser Geier ist einfach goldig.
Versuch mal das Bild auf nen Webserver (HP oder so?) zu laden und dann mit folgendem Tag einzustellen.
(img)http://bildadresse(/img)
Dabei musst du aber statt der runden die viereckigen Klammern verwenden. (Alt Gr + 8 oder 9)
 
Hallo,
mmmh, isser nich schnuckelig. (Mini ganz doll trippel vor Monitor).

Ganz doll grüß,
Die zuckersüße Mini
 
OOh

Heijajei. Ned hergegugd! Odda kopf verlore? *grins
Danke nochmal für den tipp mit dem "ä"!! Bin echt schon halb verzweifelt gewesen!!
Grüssle Dirk
 
Normal würd ich sagen grad genug für einen ;)

Aber bei genügend Freiflug ists sicher ok für deine süßen.
Ist eben weil se sich auch mal aus dem Weg gehen können müssen. Und ein Vogelheim sollte so groß sein das der Vogel sich mit ausgestreckten Flügeln mindest einmal um die eigne Achse drehen kann ohne irgendwo anzustoßen.


Ich habe jetzt neu einen ähnlich großen Käfig für nen kleinen Alexandersittich/Halsbandsittich welcher am Mittwoch bei mir einzieht. Aber die beiden Wellis haben ihn schon in Beschlag genommen.
Bei mir gibts allerdings 24h Freiflug!

Wie lang ist dein kleener denn immer unterwegs?
 
Na tagsüber darf er raus so viel er will......
Nur nachts wird der käfig zugemacht!!
gruss
 
Hi,

auch wenn ich jetzt gleich wieder eins aufs Dach bekomme....

Den Käfig halte ich für zwei für zu klein.....(sogar schon für einen Vogel)
Die Plastikstangen auf und am Käfig für ungesund....
Die Futterspender würde ich auch entfernen....

Diesen Käfig habe ich bereits zweimal mit lebendem Inhalt hier abgegeben bekommen. Einmal mit einen Prinzess of Wales Sittich und einmal mit nem Pfirsichköpfchen, die darin zwei potentielle Partner getötet hat. Beide Käfige sind auf dem Schrott gelandet.

Wie machst Du das im Urlaub ? Vögel mitnehmen oder bleiben die Zuhause und werden versorgt ? Haben die dann auch den ganzen Tag Freiflug ?

Nix für ungut
Susanne
 
Re: OOh

Zitat von Dirk2000
Danke nochmal für den tipp mit dem "ä"!! Bin echt schon halb verzweifelt gewesen!!
Grüssle Dirk

Hallo Dirk,

aber gerne geschehen. Bin anfangs auch immer drauf reingefallen.

Übrigens total hübsch, der Süße. Und auch der Käfig ist für eine reine Übernachtungs- und Futterstelle ausreichend groß.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Gut?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben