Neues von meinen Nymphen

Diskutiere Neues von meinen Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Neues von meinen Nymphen Cooky und Luke: Die beiden kommen sich langsam immer Näher. Es wird ab und an mal ganz vorsichtig das köpfchen...
P

Piper

Guest
Neues von meinen Nymphen

Cooky und Luke:
Die beiden kommen sich langsam immer Näher.
Es wird ab und an mal ganz vorsichtig das köpfchen hingehalten. Mal Luke bei Cooky und mal Cooky bei Luke.
Und auch schonmal gekrault.
Zusammen hängen sie zumindestens fast immer.

Mal sehen wie es weiter geht.

Hier mal ein paar Bilder:
http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20uke.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20uke%203.jpg


Von Lucky und Murphy gibt es nicht neues, da ist alles bei alten:

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/Lucky%20und%20Murphy%20kraulen%20009.jpg
 
schön!

Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich wünschte, meine würden sich auch schon zaghaft das Köpfchen hinhalten 8)

Süße Pieper hast Du da... gibt es noch mehr Bilder? *drängel* *Hundeblickaufsetz* :D
 
Hi!

Na bei dir wirds ja langsam!

Ich beobachte bei meinen 4en auch gespannt wer wem das Köpfchen hinhält....
 
Gute Nachrichten

Hallo Marc!
Das ist ja schön, daß die zwei langsam zueinander finden. Das sieht ja richtig gut aus. Wie machen sie sich denn? Gibts schon mehr zu berichten? -ganz neugierig frag-:D

Wäre Dir ja zu wünschen, nachdem Du gerade erst die arme Blue verloren hast. Was hat die Arme eigentlich genau gehabt? Hoffentlich nichts ansteckendes. Nicht, daß er die anderen ansteckt? -Grusel-

Und das so kurz, nachdem Deine süße Ziegendame eingezogen ist. War sie eigentlich in Quarantäne. Sonst könnte sie doch der Auslöser sein?
 
Hallo Verena

Nein im Moment gibt es nichts neues zu berichten.

Ich denke nicht das Blue was hatte. Ich denke es wird das Alter gewesen sein. Es weis ja keiner genau wie alt sie war. Geschätz wurde sie auf ca 10 jahre. kann aber auch älter gewesen sein.

Nein Hermine war nicht in Quarantäne. Aber ich hab eine Kotuntersuchung machen lassen und die ist Negativ ausgefallen.
Und Oskar kommt ja auch schon in nicht ganz mehr 14 Tagen und dann wird es bei den Laufsittichen auch ein paar Bilder und Berichte geben.

Gruss
Marc
 
Ohhh Marc,

was muss ich da gerade lesen......
8o Blue ist tot.

Das tut mir aber leid, grade wo sich die vier so gut angefreundet haben. Jetzt musst du dich ja schon wieder auf die Suche nach einem Welli begeben.....scheint ja nie enden zu wollen, wäre doch zu wünschen, dass mal Ruhe einkehrt.
 
Hallo Doris

Ja mir ist das glück nicht holt :(

Nein erstmal wird es keinen neuen Welli geben.
Ich warte jetzt erstmal bis Bibo etwas älter ist und dann so im Sommer rum wird es einen neuen geben.
Die wellis sind ja nicht alleine.
 
Thema: Neues von meinen Nymphen
Zurück
Oben