Wellie/ Nymphie- Schnappschuss

Diskutiere Wellie/ Nymphie- Schnappschuss im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier wird mal ordentlich die Meinung gesagt- und das andersrum, als sonst üblich :D :p 8) den Schnappschuss hat die Ferienfuttergeberin von...
M

Marie Sue

Guest
Hier wird mal ordentlich die Meinung gesagt- und das andersrum, als sonst üblich :D :p 8)

den Schnappschuss hat die Ferienfuttergeberin von den beiden gemacht- Juditha aus dem Wellieforum:0-

Den wollte ich Euch nicht vorenthalten 8)
 
Hallo Marie Sue,

das finde ich ja mal klasse. So ists richtig. Kann ich mir deinen Nymphen mal borgen? Bei mir sieht das nämlich immer so aus !
 
Hihi, bei sieht es auch meist aus wie bei Silka :D

Besonders Mats, mein Wellimann, ist sehr dreist und baggert aus Prinzip die Nymphenhennen an, was diese immer mit einem empörten Quietschen quittieren. Und je lauter sie quietscht, desto größer der Reiz für Mats, weiter zu ärgern :D
 
Ja, ja immer diese Welli - Spitzbuben. Meine jedenfalls halten die Nymphen ganz schön auf Trapp. :D :D :D
 
Hi!

Na die Fotos sind ja süss!

Zuerst der Große der den Kleinen zerquetscht und dann umgekehrt - echt witzig!:D
 
Hi hi

Auch ein süßes Foto!

Stimmt, normalerweise ist es umgekehrt: Die Wellies sagen den Nymphies wo´s langgeht.

Mephisto ist da echt die Ausnahme. Er lässt sich auch nicht von den Wellies vom Futternapf vertreiben, den verteidigt er hartnäckig.
Lilly dagegen geht schon aus dem Weg, bevor überhaupt irgendein Streit entstehen kann. Wie sagt man so schön? Der Klügere gibt nach?
Es klappt aber bei mir in dieser Besetzung sehr gut mit den beiden Arten.
 
Hallo,

schöne Bilder.Wieviele Nymphen -und Wellens. hast du denn? Bei mir sind es zur Zeit sechs Nymphen und zwei Wellis.
Um Futterneid, und damit Streitereien zu vermeiden habe ich vier Futternäpfe in der Voliere.



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

also ich habe 4 Nymphen und zwei Wellis.

Marie Sue: Wieviele hast du denn?
 
Hallo,

alles Pärchen?




Grüße, Frank:0-
 
Original geschrieben von Silka

Marie Sue: Wieviele hast du denn? [/B]

Hi! Steht doch unten bei meiner Signatur :o : Vier Wellies und zwei Nymphies. ;-)
Sobald ich Platz habe, bekommen die Nymphies Verstärkung. Und am Liebsten hätt ich dann auch ne Extra- Voliere für sie.

Aber wie gesagt, sie verstehen sich gut... nur ist es so halt im Ungleichgewicht und es wäre toll, vier Nymphen zu haben, damit die Haubenschlümpfe auch mehr als nur einen Ansprechpartner haben *träum*:~ Ich hab nämlich bei den Wellies gemerkt, dass viel mehr los ist und es viel spannender geworden ist, seit sie zu viert sind.

@ Frank: Also, ich hab ein festes Welliepärchen, das am Liebsten gleich brüten würde, wenn man sie ließe. Die anderen beiden Wellies bilden noch kein Paar- aber von den Geschlechtern ist es gleich aufgeteilt, so dass das sicher noch werden wird. Die Nymphies sind gerade dabei, ein Pärchen zu werden. Es wird immer besser mit den beiden;)
 
Thema: Wellie/ Nymphie- Schnappschuss

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1.680
Sam & Zora
Sam & Zora
marion1501
Antworten
6
Aufrufe
978
marion1501
marion1501
Y
Antworten
4
Aufrufe
662
purzelflatterer
purzelflatterer
S
Antworten
23
Aufrufe
2.377
sashka
S
Zurück
Oben