Nymphensittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Nymphensittich sucht neues Zuhause im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphensittichfreunde heute wurde im Hessischen Fernsehen bei "Herrchen gesucht" ein weißer Nymphensittich, wahrscheinlich männlich...
G

Gunna

Guest
Liebe Nymphensittichfreunde
heute wurde im Hessischen Fernsehen bei "Herrchen gesucht" ein weißer Nymphensittich, wahrscheinlich männlich, gezeigt-Er wurde aus sehr schlechter Haltung befreit und ist wahrscheinlich ein Schreier. Bitte hol ihn doch einer von Euch zu sich ! Er sitzt fast ein Jahr im Tierheim vom TSV Lahn-Ohm, Tel. 06422 857800.

Ich kann ihn nicht adoptieren - hatte heute erst eine unerfreuliche Diskussion mit Mann und Sohn wegen meiner Vogelhaltung (2 Wellis und 3 Kanaris von denen ein Pärchen in diesem Frühjahr mehrfach gebrütet hat):(.

Viele Grüße
Gunna
 
Hallo

Das ist leider zu weit weg für mich! Ich komme aus Hagen. Schade!!
 
Thema: Nymphensittich sucht neues Zuhause
Zurück
Oben