Wollt mal meine "Neuen" vorstellen!!!

Diskutiere Wollt mal meine "Neuen" vorstellen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr lieben, ich wollt euch mal meine beiden neuen Hähne vorstellen, sie sind schon 1 jahr alt, und ganz niedlich... Meine beiden...
D

DarkAngel

Guest
Hallöchen ihr lieben,

ich wollt euch mal meine beiden neuen Hähne vorstellen, sie sind schon 1 jahr alt, und ganz niedlich...

Meine beiden Hennen freuen sich sehr über die zwei, und jetzt kann ich endlich sagen das ich auch 4 Nymphies habe ;)

Bin ganz stolz, und hab mir die Namen Peppo und Pete ausgedacht !!! *ggggg*

Gruß Judith :0-

P.S.: Ich hoffe es klappt diesmal mit den bildern, wenn nicht dann tuts mir leid.
P.S.2: Ich denke, ich werde mal bald noch schöne aufnahmen bei euch zeigen, wenns klappt
 
Hallo Judith,

da hast du aber ein schönes Pärchen.:D Wie hälst du die beiden auseinander?




Grüße, Frank:0-
 
Danke erstmal für eure antwort, und für eure "schön sprechung" meiner Vögel,

.... aber ihr habt mich ein bißchen falsch verstanden, auf dem bild sind zwei Hähne, meine Hennen sehen so aus :


Gruß Judith :0- :0- :0- :0-
 
Ja also ich hab das eh gewusst, dass es deine beiden Hähne sind, sehen ja auch so aus:D

PS: Die Hennen sind auch nett!8)
 
Hallo,

so wie die beiden hübschen Hähne zusammen sitzen könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass sie ein Liebespaar sind:D - schwule Hähne gibt es bei Nymphen auch gar nicht so selten:S.

Auf jeden Fall scheinen sich die Hähnchen sehr zu mögen, wie schaut es mit den beiden Damen aus, haben sie die Jungs schon erhört oder zieren sie sich noch8) ?
 
Uihh, die beiden Männers sind aber hübsch.
Die passen gut zu deinen Mädels.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Zusammenführung und Paarbildung. Bin schon ganz gespannt, wie das klappt.
 
was für ein goldiges Foto!

Ich möchte wetten, die haben den Schalk im Nacken:D
Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide Dich so, ich hätte auch so gerne vier Nymphen8)
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe auch vier Nymphen, jetzt kommt Leben in die Bude :D :D :D
Übrigens süße Bilder hast du da gemacht.
 
Danke, danke *ganz rot werd*

Also mit der verpaarung klappts mehr oder weniger gut, die geperlte ist die ziemliche Ziege, die hackt meistens, aber die andere, die ging ganz freudig auf die hähne zu, und sie schmusen auch schon und sitzen viel zusammen...

Ich denke ein Pärchen geht auf jeden fall !! ;)

Also bis bald :0-
 
Wow das ging aber schnell mit dem Pärchen! Toll! Und die Zicke wird sich hoffentlich auch einkriegen:D
 
ja so is es bei den Weibern aber was solls :D :D :D :D

ICh bin mir noch nicht ganz sicher ob sie wirklich schon ein Richtiges Paar sind, aber ich würd mich freuen !!!

Sagt mal, nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten, könnte man den "neuen" wohl freiflug geben, dsie kommen nämlich aus ner volli, und ich glaub, die würden gerne mal wieder "richtig " fliegen!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!
 
Hallo Judith,

meine Neuzugänge lasse ich immer nach einer Woch ´raus. Normalerweise dauert eine Quarantäne sechs Wochen. Aber mir ist kein Fall bekannt wo die Quarantänezeit eingehalten wurde.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Wollt mal meine "Neuen" vorstellen!!!
Zurück
Oben