Endlich wieder frische Knospen

Diskutiere Endlich wieder frische Knospen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich den Nachbarn beim Obstbaumschnitt erwischt. Aber seht selber was daraus geworden ist.
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Heute habe ich den Nachbarn beim Obstbaumschnitt erwischt.
Aber seht selber was daraus geworden ist.
 
Hmmm ist das lecker :)
 

Anhänge

  • knospen_01.jpg
    knospen_01.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
knusper, knusper 8)
 

Anhänge

  • Knospen_02.jpg
    Knospen_02.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Nymph macht Verrenkungen um an das köstliche frische Grün zu kommen :S
 

Anhänge

  • Knospen_03.jpg
    Knospen_03.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Rücken ..... :~
 

Anhänge

  • Knospen_05.jpg
    Knospen_05.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Schmatz .................. schmatz :p
 

Anhänge

  • Knospen_06.jpg
    Knospen_06.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Das schmeckt :baetsch:
 

Anhänge

  • Knospen_07.jpg
    Knospen_07.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 13
  • Knospen_10.jpg
    Knospen_10.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm ist das lecker :jaaa:
 

Anhänge

  • Knospen_04.jpg
    Knospen_04.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Was guckst Du so ? Alles mein :)
 

Anhänge

  • Knospen_11.jpg
    Knospen_11.jpg
    34 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zu zweit schmeckt's viiiel besser :D
 

Anhänge

  • Knospen_08.jpg
    Knospen_08.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Und erst zu dritt :D :S
 

Anhänge

  • Knospen_09.jpg
    Knospen_09.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Federmaus!

Na das hat sich aber reichlich ausgezahlt, dass du den Nachbarn erwischt hast!:)

Leider hab ich einen solchen Nachbarn nicht. Aber ich bin gestern im Wald gewesen und dann gabs bei mir daheim ähnliche Bilder. :)
 
Hallöchen !!!!

Echt schöne Bilder ( und natürlich sehr hübsche Vögels..... ;) )

Was für Äste sind das den ? *neugirig frag* vielleicht haben wir auch sowas im Garten !!!! :D
 
Hallo Judith :0-

Das ist Obstbaumschnitt, genau gesagt Mirabelle :) .
 
Hallo Federmaus,

schöne fast Frühlings-Bilder.

So, Du hast den Nachbrn erwischt??? Jeder, der mehr als 2 Nymphen hat, sollte seinen Nachbarn erzogen haben - automatisches Anschleppen von frischen Ästen gg
 
Hallo Heidi,

soooo wird der fruehling schon angeknappert bevor er da ist :-))

weisst du ob ich den kleinen sommerflieder anbieten kann??
 
Na, das scheint zu schmecken.
Unseren hatte ich vor kurzem Weidenästchen in eine Vase gestellt. Als dann die Knospen da waren, hm....... das war lecker :D. Andächtig wurden diese von allen Vögeln abgeknuspert.
 
Hi Heidi,

normalen flieder habe ich schon den aras gegeben, sie lieben ihn. die 2 sind noch nie an was gegangen wo ich weiss das es giftig fuer sie ist, nur die nymhys knabbern ueberall rum dadurch sind schon so manche pflanzen in meiner unserer wohnung verschwunden:k
 
schöne bilder mit schönen nymphen

bei mir zuhause liegt auch im garten ein neuer kletterbaum. ich muss ihn jedoch noch etwas zurecht stutzen, da er noch zu groß ist. dann werden sich meine nymphen (und vielleicht auch agas) darauf stürzen. der alte ist auch schon längst fällig, an manchen stellen fehlt die rinde.

gruß von be
 
Thema: Endlich wieder frische Knospen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben