Meine kleine Baby-Fay...

Diskutiere Meine kleine Baby-Fay... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... kommt in die Jugendmauser! :S :S :S Seit gestern ist der Fußboden von Federn bedeckt! Sie wird endlich erwachsen! Ob sie ihre...
P

Pyni

Guest
... kommt in die Jugendmauser! :S :S :S
Seit gestern ist der Fußboden von Federn bedeckt!
Sie wird endlich erwachsen! Ob sie ihre Tollpatschigkeit verliert?!?! :? Wahrschienlich nicht!:~ :D
Drückt mir die Daumen, dass sie ihre Perlung nicht verliert, denn wenn ich das gleiche noch einmal durchmachen muss, dreh ich noch durch!
 
Ja, das ist ja klar, aber noch ist die Jugendmauser nicht abgeschlossen und es gibt ja auch Hähne, die vor der Jugendmauser geperlt waren!
 
Hallo,

das weiß ich. Aber das ist eben nur bei den männl. Nymphen. Die verlieren ihre Perlung.:( :? Aber nicht die Weibchen; auch nicht nach der Mauser.



Grüße, Frank:0-
 
Naja, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es ein "echtes" Nymphenfrauchen ist;) :)
 
Hallo,

das ist aber eine hübsche Madam. So knuffig, einfach nur süß!!!!

Gibst du sie her??? Ich nehme sie
:D :D :D

Liebe Grüße
Claudia
 
Vielen Dank für die Blumen:)
Ich finde sie auch sehr niedlich und werde sie natürlich nicht hergeben ;) :D
Habe gerade geguckt: Sie ist jetzt ungefähr 5,5 Monate alt.
Kingkong ist jetzt ca. 9 Monate alt und fast "fertig"! Schon ein richtiges Weißköpfchen!
 
Thema: Meine kleine Baby-Fay...

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
5.525
Logitech
L
Hotsalsa84
Antworten
7
Aufrufe
5.223
Hotsalsa84
Hotsalsa84
T
Antworten
18
Aufrufe
1.873
OneOf18Angels
O
M
Antworten
9
Aufrufe
766
Birgit L.
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben