Scheckeneier unbefruchtet

Diskutiere Scheckeneier unbefruchtet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Och schade, offenbar sind alle Scheckeneier unbefruchtet :( Sie sind auch etwas kleiner als die von Luisa... So habe ich den Scheckis alle...
L

Lindi

Guest
Och schade, offenbar sind alle Scheckeneier unbefruchtet :(

Sie sind auch etwas kleiner als die von Luisa...

So habe ich den Scheckis alle Eier von Luisa und Max untergeschoben, die ja immer befruchtet sind...

So was Blödes, keine Scheckenkükis ... :(
 
Oh wie schade - keine Schecken...:k
Schaust dir halt öfters meine Schecken an, damit du nicht so traurig bist :)
 
Hallo Linda,

wieviele Eier sind denn nojch übrig? Es waren wenn ich mich nicht vertue insgesamt sechs.




Grüße, Frank:0-
 
Hi Frank

ich hatte 4 Scheckeneier und 3 von den Grauen, so daß die Schecken jetzt auf 3 Grauen-Eiern sitzen + 3 von ihnen.
(ein Ei hatte ich von den Schecken eh ausgetauscht, damit es nicht so viel wird)

Die fremden Eier haben sie problemlos akzeptiert.

Frage mich natürlich, warum sie nicht befruchtet sind, Gizminchens Eier sind auch sichtbar kleiner als die von Luisa :?

Naja, ist ja der erste Versuch der Scheckies, ging ja auch alles ziemlich schnell. Vielleicht beim nächsten Gelege :p
 
Hallöchen,

wann wird das sein? Du weißt ja das ich zwei(?) Weibchen brauche.



Grüße, Frank:0-
 
@Frank:

Jetzt mal keine Panik, wenn Küken kommen, kommen welche, wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde mich und meine Nymphen nicht überschlagen...#

Es gibt ja auch noch andere Züchter in der Gegend.
 
Thema: Scheckeneier unbefruchtet

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
453
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
880
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben