Trenne niemals die ettis!

Diskutiere Trenne niemals die ettis! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! 1 meiner 4 Nymphensittiche (ettis:D) ist leider ein wenig krank und wurde vom TA angesehen und jetzt therapiert. Limetti (so...
mensch du hast imemr süsse bilderchen dabei....echt originell
 
Hallo zusammen!

Der Verband ist erstaunlicherweise noch dran! *juhu* So ein braves zärtliches Nymphie! :)

@kessi: danke!
 
News

Hallo mal wieder!

Heute war wieder Kontrolle beim Tierarzt.
Ein Beinchen heilt besser als das andere. Langwierige Sache. Leider haben wir es noch nicht überstanden.

Übrigens hab ich Limetti federanalysieren lassen, ein HAHN!

Limetti ist ziemlich genervt von den Verbänden und kiefelt immer dran rum, aber eigentlich nur ganz zärtlich, denn er läßt es immer die ganze Zeit dran bis zum nächsten Tierarztbesuch - mein TA ist total begeistert! :)

Und hier noch schnell ein Foto:
 

Anhänge

  • LimettiVerband1.jpg
    LimettiVerband1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 21
Thema: Trenne niemals die ettis!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben