Und wenn ich mal nicht zu Hause bin...

Diskutiere Und wenn ich mal nicht zu Hause bin... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... machen sie, was sie wollen!
Sehr hübsch, Pyni!
KingKong gefällt mir besonders gut:)
Aber eines frag ich mich: Wenn du nicht zu Hause warst und die Nymphies allein waren, wer hat dann das Foto gemacht? 8o 8o 8o :D
 
Ja, ja ....

.... so ist das. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Nymphen.....:D




Grüße, Frank:) :0-
 
Original geschrieben von Karinetti

Aber eines frag ich mich: Wenn du nicht zu Hause warst und die Nymphies allein waren, wer hat dann das Foto gemacht? 8o 8o 8o :D

Naja, Sie DACHTEN ich wäre weg! Aber da hatten sie sich getäuscht!:p Erwischt!!!!!:D
 
Hallo Pyni,

tolle Piepser hast du da. King Kong sieht sehr schön aus, der andere natürlich auch.
 
Schau mal deine Fay und meine Gina.
 
Wie lustig, die beiden sehen sich ja echt ähnlich!!!8o :D
Nur ich glaube keine/r hat so eine verwuschelte Baby-Haube, wie Fay:~ :D
 
Thema: Und wenn ich mal nicht zu Hause bin...
Zurück
Oben