Nymphen sind gar keine Höhlenbrüter

Diskutiere Nymphen sind gar keine Höhlenbrüter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - denn: sie brüten viel lieber in Bücher und Zeitungen, die sie zerschnibbeln - Sind also Zeitungsbrüter :k Nun habe ich meinen Lutinos auch...
L

Lindi

Guest
denn:

sie brüten viel lieber in Bücher und Zeitungen, die sie zerschnibbeln - Sind also Zeitungsbrüter :k

Nun habe ich meinen Lutinos auch einen schönen Kasten hingestellt, aber nein - sie müssen meine Bücher aushöhlen, scheint doch besseres Wohnfeeling zu sein, als so ein Kasten :s
 
Hi Linda,

geht mir auch so. Gott sei dank sind bei meinen noch keine "potentiellen Küken" gekommen, aber ich halte mich auch für Ostereier bereit.

Am schönsten ist halt die Raumgestaltung, nicht wahr?;) :p
 
...ja,

meine Nymphen mutierten zu wahren "Leseratten". Mein offenes Bücherregal wurde in der alten Wohnung rege "genutzt". Egal ob "Die Schatzinsel" vom ollen R. L. Stevensson oder utopische Schinken; alle haben eins gemeinsam: schön gezahnte Buchrücken. Ein Glück das sie keine Kräfte wie die Aras haben. Sonst müßt ich ständig die rausgezogenen Bücher aufsammeln und die Seiten würden von Tag zu Tag sicher auch weniger.

Ein gutes hat es, wegen der unschönen "Zeichnung" bekomme ich ausgeliehene Bücher immer zurück und spare mir so aufwendige Exlibris.

Viele Grüße aus Dresden
 
Hallo ihr,

die Federbällchen haben eben etwas höhere Ansprüche an ihre Brutstätten. Die nehmen nicht alles!:D :D




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Nymphen sind gar keine Höhlenbrüter
Zurück
Oben