Na endlich

Diskutiere Na endlich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern haben sich meine beiden endlich mal auf den tollen Freisitz getraut. Hat Wochen gedauert, er wurde einfach nicht beachtet. Jetzt sitzen...
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Gestern haben sich meine beiden endlich mal auf den tollen Freisitz getraut. Hat Wochen gedauert, er wurde einfach nicht beachtet. Jetzt sitzen sie fast nur noch drauf. :D
 
Hallo,

kommt Zeit, kommt Nymph.:D :D ;)



Grüße, Frank:0-
 
Cool!
Ich habe gestern auch einen neuen Platz aufgehängt für die Nymphies beim Freiflug und bis jetzt schauen sie den nicht mal an.....ich hoffe es geht genauso gut aus wie bei dir:)
 
Das war bei meinen auch so. Liebevoll hab ich den Freisitz selbst gebaut und was war?!? Keine Beachtung!:( Mittlerweile turnen sie wie wild darauf herum!:D
 
Thema: Na endlich

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben