Dreiecksgeschichte

Diskutiere Dreiecksgeschichte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo meine beiden Nymphenmännchen sind schon sehr lange zusammen, so um die 5 Jahre, und sie mögen sich sehr. Ich dachte auch immer das...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
hallo

meine beiden Nymphenmännchen sind schon sehr lange
zusammen, so um die 5 Jahre, und sie mögen sich sehr.
Ich dachte auch immer das einer von beiden ein Mädel
seih (Schecke) Nun habe ich seid einiger Zeit 2 Nymphen
weibchen, und mein Scheckenhahn treibts heftig mit einer
von beiden.
Aber das wars auch schon. Direckt danach geht er wieder
zu seinem männlichen Partner mit dem er ja schon 5 Jahre
zusammen ist, und krault ihn. Mir persönlich ist es egal.
Kennt jemand von euch auch solche seltsamen
Dreiecksgeschichten?

lieben Gruß

Divana
 
HI,

jaaaaaaaaaaa, solch eine Geschichte hab ich auch zuhause.

Ich habe Goja und Merlin aus dem Tierheim. Beide wurden unabhänging von einander und zu verschiedenen Zeit im TH abgegeben.
Im TH waren sie 3 Wochen in einem Käfig.
Ich hab dann die Beiden genommen.
Goja betüddelt seinen Merlin ständig und balzt ihn an. Merlin genießt das sichtlich. Allerdings geht Merlin auch gelegentlich zum Kuddeln zu Loopy (Henne).

Da Loopy eine etwas schwächliche Dame ist und ihr das ständige Anbaggern eines Hahnes wahrscheinlich zu viel wäre, habe ich auch nicht vor, an dieser Konstellation, etwas zu ändern.

Alle drei kommen auf ihr Kosten.
Merlin kümmert sich um Loopy und Goja vergöttert seinen Merlin.
Merlin ist eben ein Charmeur (oder Bi????) und krault eben beide.

Gruß
Kerstin

PS: Auf dem Bild unter meinem Mitgliedsnamen sieht man übrigens die Drei (Goja, Merlin und Loopy (v. vorne n. hinten)
 
Thema: Dreiecksgeschichte
Zurück
Oben