Wir sind Lilli und Klara (Bilder)

Diskutiere Wir sind Lilli und Klara (Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Menschies, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Lilli! Ich wohne in Nürnberg bei meinen Menschen Petra und Rainer. Der ist heute mit so...
R

RainerS

Guest
Hallo Menschies,

darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Lilli! Ich wohne in Nürnberg bei meinen Menschen Petra und Rainer. Der ist heute mit so nem komischen Ding gekommen, hat auf ein Knöpfchen gedrückt und es hat geblitzt. Das hat sich mehrmals wiederholt. Manchmal hat er geflucht und er hat gesagt wir wären nicht fotogen, weil wir immer abgehauen sind :)!
Irgendwann ist er in sein Computerzimmer verschwunden und hat da stundenlang rumgetippt! Da sind vielleicht Schimpfwörter gefallen, ich hab ganz rote Wangen bekommen ;)!



http://www.vogelforen.de/upload/sofa1.JPG
 
Hallo, ich bin die Freundin von Lilli, mein Name ist Klara. Die Lilli plappert immer so viel rum, die will sich nur wichtig machen! Dabei bin ich der schönere Nymphie, sieht man doch *hüstel*, oder?!



http://www.vogelforen.de/upload/klara.JPG


...den komischen Plastiktypen im Vordergrund habe ich gerade fachmännisch zerlegt!
 
Hallo Rainer,

Die beiden sehen ja toll aus !

Aber die Klara iss wohl ne ganz vornehme........waa ?
 
Sind die zwei süß!!!

Hallo Rainer,
da hast Du ja wirklich zwei Prachtexemplare, wirklich niedlich. Meine Daisy sieht Deiner Lilli übrigens zum Verwechseln ähnlich.
 
Hallo Rainer,

jetzt lerne ich Lilly und Klara ja endlich mal kennen. Die sind wirklich goldig. Sie sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Was macht denn Deine Lilly? Immer noch die Dauerbrüterei? Ich hoffe nicht.

liebe Grüsse

Antje
 
Hallo Rainer,

echt süß deine Beiden Nymphiedamen.
Bitte noch mehr Bilder mach.*g*

Grüssle,
Bea
 
Goldig

Hallo Rainer, Lili & Klara!

Sind ja 2 ganz hübsche Deine Beiden.
Sehen so unschuldig brav aus... :D

Grüsse,
Moni
 
Hi Rainer,

wirklich hübsch die beiden. Und weil ich auch noch ein Foto von dir bekommen habe - und ich die zum Knuddeln finde, werde ich dir gerne beim Organisieren :D helfen.

Gruß Andrea
 
Hallo Leute,

ich soll mich im Namen meiner beiden Damen bei euch für die Komplimente bedanken! War ganz schön schwierig, die Geier aufs Bild zu bekommen, kaum hats geblitzt, sind sie aufgeschreckt und da die Digitalkameras langsamer sind als normale, war oft nur der Schwanz drauf :D!


@Franz: Die Vornehmste bestimmt nicht, aber unangefochtene Chefin in der Wohnung :)

@Dirk: Ich würde sie ja gerne größer machen aber eine Digitalaufnahme mit 24 bit Farbtiefe und dann noch die 30kB Beschränkung.... da ist so nicht mehr drin. Wie machst du das ?

@Karin: Vielleicht eine Zwillingsschwester deine Daisy ? :)

@Antje: Sie hällt sich ganz gut, bis jetzt keine Eier mehr. Ab und zu hat sie noch den Bruttrieb, dann sitzt sie ein paar Tage im Eck und tut so als ob...., aber das wird jetzt immer seltener und schwächer. Hoffentlich bleibt es so!


@Bea: Ich werde auf der Lauer liegen und noch ein paar schießen, versprochen!

@Andrea: Was doch so eine Bestechung alles bewirkt......:D
Aber erst nach meinem Urlaub, o.k.?
 
Thema: Wir sind Lilli und Klara (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben