Meine 7te

Diskutiere Meine 7te im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte nur mal schnell meinen 7Nymph vorstellen. Seven ist drei Monate und eine Kopffleckhenne(hoffendlich)musste sie mitnehmen,die...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
wollte nur mal schnell meinen 7Nymph vorstellen.
Seven ist drei Monate und eine Kopffleckhenne(hoffendlich)musste sie mitnehmen,die anderen sind sehr grob mit ihr umgegangen,wie man sieht,Schwanzziehen und Flügel blutig beißen.
 
Hallo,

trotz der zerfetzten Schwanzfedern :( , ist sie aber eine sehr sehr Hübsche ;) Wirklich sehr neidlich!
Schön, dass sie jetzt ein gutes zu Hause hat!!!:)
 
Schön das Du sie genommen hast, die arme Kleine. Der hat man wirklich übel mitgespielt. Aaaaber bei Dir wird sie sicher bald so schön sein, wie ihr Äusseres es bereits vermuten lässt.
Und Du weißt ja: Glaube versetzt Berge. Ich helf Dir dann mal. Es IST eine HENNE *hoff*
 
Hallo Ralf :0-

Schön Dich mal wieder zu lesen :p .


Ach die arme hübsche Maus. Aber für mich schaut sie eher nach einer richtigen Scheckin aus als nach einer Kopffleckscheckin.
Es meldet sich bestimmt noch jemand :) .
 
Hallo,

na, sie wird bestimmt bald wieder besser aussehen unter Deiner Obhut.

Aber sag mal, wo war dieser arme Vogel denn vorher? "Die anderen":? Doch nicht andere Nymphensittiche, oder? Das sieht eher nach kleinen biestigen Vögeln á la Agaporniden oder Wellensittichen aus, wenn ich die Schwanzfedern so sehe. Eher Agas, wenn sie ihr die Flügel blutig gebissen haben.:(
 
Hübsche Maus!

Möchte mich Heidi anschließen, das ist schon ein richtiger Schecke, für Kopfschecke sind einfach zu viele "bunte Flecken" vorhanden, siehe auch am Bauch, auch der Kopf ist schon viel zu hell :)
 
Hallo,
lasse mich gerne belehren,also Kopffleckschecke.:p
Doch,es waren andere Nymphen,die sie schikaniert haben,sie ist aus einer reinen Nymphenvoliere.
Gestern war sie erstemal baden,hat es sich von den anderen abgeschaut,aber in Gegensatz zu den anderen hat sie sich ins Wasser gestellt und immer mit dem Kopf geschüttelt,aber ohne den Schnabel ins Wasser zu Tauchen,so dass sie kein bißchen Nass geworden ist,ausser am Bauch.:D :D

Hier ist sie mit den anderen auf der Weide.;)
 
Hallo Linda,
mach mich nicht verrückt,:?
sie hat einen großen schwarzen Fleck auf dem Kopf.:p
 
Ja schon, aber sie/er ist schon ein richtiger Schecke. Ein Kopfschecke hat wirklich nur einen gelben Fleck auf grauem Grund auf dem Kopf oder in der Nähe.

Deine Schecki ist schon ein richtiger Schecki, weil richtig gelber Kopf, das gelb zieht sich ja auch auf die Brust und den Bauch, er ist hier und da gescheckt. Hab ich das jetzt richtig erklärt :?

Ach, ich liebe Schecken.... :)
 
Original geschrieben von Lindi
Ach, ich liebe Schecken.... :)

Ist mir auch egal welcher Farbschlag,ich liebe Nymphen.

Hier mit meiner Piccol. die eigendlich eine Einzelgängerin ist,aber wenn er schreit,kommt sie sofort an,gibt es bei Nymphen,Muttergefühle???
 
Thema: Meine 7te

Neueste Beiträge

Zurück
Oben