Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!!

Diskutiere Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich freue mich ja so, morgen gegen 13 - 14 Uhr kann ich endlich endlich meine beiden neuen Hähne beim Züchter abholen wie ich schon...
F

feiwer

Guest
Hallo,

ich freue mich ja so, morgen gegen 13 - 14 Uhr kann ich endlich endlich meine beiden neuen Hähne beim Züchter abholen wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist der eine ein geperlter Lutino und der andere weiss ich noch nicht, den suche ich mir nach gefallen aus.

Sobald sie bei mir eingezogen sind, mache ich (je nach Nymphenaufregung) Bilder uns stelle sie hier rein.

Dann habe ich endlich ein ausgegelichenes Verhältnis, was Hahn und Henne anbelangt.
 
Original geschrieben von feiwer
meine beiden neuen Hähne beim Züchter abholen wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist der eine ein geperlter Lutino

Wie alt ist der :?
Den bei den geperlten Lutinos ist es so wie bei allen geperlten. Geperlt = Henne nach der Jugendmauser
 
Hallo Heidi,

ja ich verstehe was du meinst, aber der Hahn von Mitte Ende letzten Jahres und hat seine Jungendmauser noch vor sich, bzw. erst zum Teil beendet.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen noch geperelter Lutino.

Aber das es ein Hahn ist weiss der Züchter, gut er Züchtet ja auch schon Ewigkeiten und ist auch der 1 Vorsitzende des SNV.

Den ersten Lutino den er mir geben wollte hat er die ganze Zeit über beobachtet, da er noch nicht wusste ob Hahn oder Henne, leider war es eine Henne, daher musste ich so lange warten und bei dem den ich jetzt bekomme habe ich jetzt auch glück, da er eigentlich schon einem anderen Züchter versprochen war, der ihn aber nicht abgeholt hat.

Mal sehen wie die anderen Hähne aussehen, der Züchter meinte er hätte einen Silberfaktorigen (ich kenne mich allerdings mit der Vererbungslehre nicht aus) Hahn, den er mir geben würde wenn er mir gefällt, mal sehen.:p
 
Dann ist es ja gut :) .
Nicht das Du noch ein paar Mädels mehr hast :p .

Und sind die Herren schon eingezogen :?
 
Hallo Heidi,

nein ich habe sie noch nicht, ich hole sie so zwischen 13 - 14 Uhr beim Züchter ab.

Ich melde mich dann später nochmal.:D
 
Thema: Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!!
Zurück
Oben