3 Hähne?

Diskutiere 3 Hähne? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr! Ich bin neu hier, wir haben aber schon Nymphensittiche, da hab ich noch in die Windeln ge***** :D Ich habe zwei Hähne (6 und 7 Jahre...
Meine weckers gehen im Moment auch so um 7 runter :p letzte woche war es noch 6 aber dank der Zeitumstellung wird es etwas später Tag. Aber leider nicht lange :( dann schlagen die weckers wieder um 6 oder noch eher zu :~ .
 
Hi!
Mann bin ich aufgrergt, hatt vorhin die Hühnerkäfige (damit mein ich die Nymphen :D ) auf und da huscht Nepomuk gleich zu Charly und Karlie rüber, bis jetzt liefs, bis auf einige Hackatacken von Charly auf beide, ganz gut. Nur Karlie ist im Moment der angepisste, aber ich hoffe das legt sich noch. Hab auch zwei Näpfe reingetan, sollen es auch zwei Trinknäpfe sein?
ich werd auf jeden Fall weiter berichten, drückt uns die Daumen das es kein Mord und totschlag gibt und das ich morgen ausschlafen kann :D
Bussi Amaryllis
 
Guten Morgen,

ausschlafen?Was ist das denn?Kenne ich gar nicht mehr.

Das ging aber schnell mit den Dreien.Aber vielleicht zeig der Einzelne Sehensucht nach Gesellschaft.
2 Tränken ist eine gute Idee.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße Oliver
Ps: Ausschlafen kann ich wegen meiner Frau und meiner einjährigen Tochter eh fast nie.
 
Gutn "Morgen",
hatte heute Schulfrei und gestern abend die Hühner abgedeckt, deswegen hat Nepi mich auch "erst" um 8!!!!!!! geweckt...
Und ich wollte ausschlafen :(
Aber ich hab ihn trotzdem gern :~ Ich hab sie alle zwölfe gern (nicht alles Nymphen ;) )
So langsam raufen sie sich auch zusammen, das er Sehnsucht nach Kollegen hatte denk ich auch, Nepi fing ja schon an zu tirillieren als er Charly und Karlie nur sah, jetzt hör ich ihn auch grad wieder lautstark singen.
Bussi Amaryllis
 
Na Ihr,
im Moment mach ich mir ein bisschen Sorgen um Karlie, die beiden hacken ganz schön auf ihm rum...
Sie versetzen ihn nicht, scheuchen ihn aber öfters weg und das tut mir immer so leid wenn ich das sehe, aber ich hoffe es wird besser...
Bussi Amaryllis
 
Hallo :0-

Leider ist 3 eine ganz ungute Zahl und einer wird sich zum Aussenseiter rauskristalisieren. Das gehake kann leider auch soweit kommen das Blut fliest.
 
Hi!
So langsam beruhigen sie sich und hacken nicht mehr so oft. Müssen wohl auch erst mal klären wer die Hosen nun anhat. Karlie singt auch wieder ganz viel. Ich hab ja immernoch Hoffnung...
Bussi Amaryllis
 
Sodele,
meine Nymphies verstehen sich jetzt recht gut, kein Zoff mehr im Käfig und ich bin beruhigt! Danke für eure Hilfe,
Bussi Amaryllis
 
Schön das sie sich zusammengerauft haben :) .


Berichte uns fleißig weiter :~
 
Thema: 3 Hähne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
196
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
257
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
428
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
Zurück
Oben