Und ich kann doch fliegen...

Diskutiere Und ich kann doch fliegen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ha... da dachte sich Frauchen, sie könne mich noch weitere 4 Wochen im Käfig einsperren...Marlowe macht sich draußen ein schönes Leben und ich...
Z

Zauberfrau

Guest
Ha... da dachte sich Frauchen, sie könne mich noch weitere 4 Wochen im Käfig einsperren...Marlowe macht sich draußen ein schönes Leben und ich darf nur zugucken.. neee neee... denkste. Als sie Marlowe rausgelassen hat, bin ich einfach ganz schnell entwischt... da stand sie nun... dieser ratlose Blick.. einfach klasse. Herrchen und Frauen waren ja bisher der Meinung, ich müßte mich von meinem kleinen Kratzer erholen und könne ausserdem gar nicht gut fliegen. Na.. denen habe ich es aber gezeigt. Super tolle Flugkunststückchen habe ich denen gezeigt. Marlowe ist übrigens viel zu artig.. setzt sich nur dahin, wo er darf. Pah... ich sitze da wo ICH will, am allerliebsten auf dem Gardinenseilsystem *kicher* da regt Frauchen sich immer sooo schön auf.

Na ja.. jetzt, wo ich denen gezeigt hab, dass ich doch ganz toll fliegen kann, haben die Beiden wohl nicht mehr so viel Angst, dass ich wieder wo gegenfliege und mir weh tue und daher darf ich auch jetzt immer mit Marlowe raus. Und wenn wir nicht rausdürfen, mach ich halt so lange und so viel Krach, dass Frauchen uns rausläßt. Es kommt nur auf die richtige Lautstärke an *kecker*.

Marlowe der Dösbaddel läßt sich irgendwann auch lieb auf dem Stöckchen in den Käfig setzen... ICH aber nicht... ich lass mich doch nicht zwingen.. ICH mach das was ICH will und reingehen tu ich auch nur, wenn mir danach is... SO... denen hab ich es aber gezeigt *zwitscher*

Viele Grüße von
Mabel

P.S.: Frauchen und Herrchen meinen, ich bin ein blonder Sturkopf... was sie wohl damit meinen?? *grübel*
 
Hi Mabel,
genau so ists richtig! Zeig ihnen, wer die Hosen
anhat. Schön, dass Du wieder gesund bist.
Liebe Grüsse
Felix und Fridolin
(Unser Herrchen darf allerdings nicht wissen, dass
wir auf Deiner Seite sind!)
 
Freiheit für die Nymphensittiche * schrei*

jojojo ..raus mit dir du blonde braut must ja schließlich in form sein wennK.C und ich dich besuchen gelle und marlow wird garnich gefragt dem zeigen wir erstmal wie top das is wenn man an der Gardine turnt und über das Porzelan tobt was meinste wie schnell der lernt menschlichgesehen * unartig* zu sein hahahah jipeaaaaaaaaa familie lorenz is verloren Nymphis an die macht ,,,wir haben übrigens herrchen gestern abend ein schlaflied gesungen um 2:00 uhr nachts fand er nich nett er sagte das normale vögel im dunklen schlafen schade eigentlich das wir net normal sind nech ...ach ja und coco is voll in mich verliebt ( Jo Jo ) lanzelot hängt immer bei K.C. na wo die liebe hinfällt....soo den mabel mach mach ordentlich flugstunden und unordnung ich will ein Nymphencaos wenn ich komme .* g *

ohhhhhhhhhhhh * schnapp* * in Käfig sperr*....Puu so nu is ruhe hier die geier sind in ihren gemächern also mabel VERGIß alles was Jo Jo dir gesagt hat * stimme aus dem Hintergrund: MABEL VOR MABEL VOR * KREISCH* ) Ruhe da hinten ...

also bis denne lanzelot ...

* wieder stimme aus hintergrund: Nymphen sind nie nich artig Nymphen sind nie nich artig .......*
 
Hallo Mädels und Jungs,

endlich is es raus,Freiheit und Macht für die Nymphies!!!
Wo bleiben die kleinen fußfreundlichen Tastaturen für uns, wo die Monitore und unseren eigenen Internetzugang wollen wir auch haben!!*fauch*
Immer dieses warten bis die Menschlein nicht da sind, *grumpf*.
Wenn wir uns alle zusammentun, Nymphies, Wellies, Papa-und Mamageis und alle die Flügel haben werden wir es doch schaffen oder etwa nicht?
Ich plädiere für einen Eintrag ins Wahlregister" die bunte Flügelpartei" und wir werden bei der Wahl siegen. Schröder ade!
Unterstützung erbeten, E-Mail an mich...
Muß jetzt schnell weg, Mama kommt *fauch, grummel*

Flügel hoch wir schaffens,
Euer Coco
 
An Mabel,

na Du süße kleine Schnecke, Du.
Willste nich den artigen Marlowe in die Wüste schicken und mich dafür nehmen.
Meine Vorteile, ich weiß ganz genau was Menschlein nicht mögen und was sie auf die Palme *lach* bringt.
bin seht stattlich, 2 Jahre jung und noch Jungmann*verschäm blick*.
Aber mit Dir würd ich sofort eine riieesige Familie gründen wollen.
Da Du ja jetzt wieder fit bist, überlegs Dir mal, kannst mir ja mal antworten Du süße kleine Schnecke Du.

*Ganz verliebt guck*
Dein Coco
 
und weiter gehts... :-)

Hallo liebe Mit-Nymphies,

ja ja... Frauchen hat mit mir schon ihre liebe Last... der Marlowe ist wirklich zu artig... *kecker* aber den bieg ich mir schon hin.

Gestern hab ich mich mit den Nymphensittich von gegenüber unterhalten... Frauchen und Herrchen mußten sich fast die Ohren zuhalten und der alte Dicke ist fast von der Stange gekippt... ja ja.. Präsenz zeigen ist alles *kicher*

Gestern als wir auf unserem Spielplatz gesessen haben, kam Frauchen mit dem Fotoapparat und hat Bilder gemacht.. da mußte ich mich erstmal in Positur setzen... Marlowe mußte leider auch mit ins Bild.. aber eine echte Schönheit entstellt nix, gelle...

Was haltet Ihr den von einer Nymphie-Party... hähä... wir treffen uns alle und unsere Futterspender werden dazu verdonnert Kolbenhirse zu reichen..

So.. ich muß jetzt Schluß machen... Marlowe kommt grad angebalzt... dass muß ich ausnutzen und mich mal ne Runde kraulen lassen... zu irgendwas muß er ja gut sein, der olle Dödel.

Liebe Grüße
Eure Mabel

(Marlowe aus dem Hintergrund: eingebildete olle Zippe *fauch*
 
Jo Jo is talking Kolbenhirse ??

also Mabel ich hätte dich für * geschmackvoller* gehalten Hirse is Vogelfutter ...wir sind doch schon halbe menschen also ich möchte * notizblock zück * : Chips natürlich die mit Paprika Nudeln mit tomaten sause Butterkekse Sesam Knäckebrot ,und zum knabbern etwas zierspargel oder ähnliches..obwohl zum knabbern fällt mir da noch was besseres ein * zu dir rüberschil und Flügel ausbreite* deine Menschen haben doch bestimmt ein schlafzimmer oder ?? * Obzön guck*Marlow tunken wir inne bole was meinste wie der abgeht ...*laut lach * wie soll ich eigentlich erscheinen ?? Soll ich aus einem Eibisquit Springen ??? TA DA!! na ja wir können das ja noch in aller ruhe bereden nech ...ich gehe nun mal weiter Tapete essen ..bis denne
 
Mabel und Jojo

Hallo Jojo *zwitschersing*,

also das mit dem Futter kriegen wir bestimmt hin... Frauchen kann toll kochen (sagt Herrchen auf jeden Fall) und die kann ich bestimmt becircen... die kann mir ja eh kaum einen Wunsch abschlagen *kecker*

Klar haben meine Menschies ein Schlafzimmer... aber da dürfen ja noch nicht mal die kleinen Menschies rein... ausserdem weiß ich gar net was Du da drin willst *überleg* die Möbel da drin sind übrigens aus Kirschholz... ob das schmeckt?? :-)

Bind Dir lieber ein gelbes Schleifchen um den Bauch... *kicher* da sieht bestimmt auch ganz nett aus... :-)

Ausserdem weiß ich gar net, was Du gegen Kolebenhirse hast.. mir schmeckt das Zeug.. ausserdem kann man da so schön mit rumkrümeln... Frauchen meinte neulich ich sei ein Schwein... was hab ich denn mit som Borstenviech zu tun *kopfschüttel*

Tapete essen?? DAS soll schmecken??

Liebe Grüße von
Mabel

Gruß an Deine Mitgeier
 
Hi Mabel * zwinker*

ne natüprlich schmeckt tapete nich ..aber der Klops regt sich immer sooo schööön auf wenn ich da bei gehe...* lach * natürlich schmeckt kolbenhirse ..aber die kannman ja IMMER essen ..so so dein frauchen kann also gut kochen ..also wann soll ich da sein ??? habe extra gebadet heute * duft*


Liebes schnäbel schnäbel an dich mein schatz..


P.S : an beas Coco ..ÄÄÄÄTSCHHHHHHHH * fauch *
 
nur kein Übermut

Hallo Jojo,

nur nicht übermütig werden... ich hab ja drei Männchen zur Auswahl *kecker*. Vielleicht halte ich mir ja nen Harem :-))

Gruß
Mabel
 
HAREM ???

nagut schatz ..aber ich bin ja dein lieblings männchen gell

ich hocke gerade im dunklem zimmer und schreibe leise damit coco nich eifersüchtig wird diese emanze ne ne ne wenn marlow will kann er sie haben ..sie is etwas * unwillig* aber sonst oki....OHH * schwitz hallo coco mein schatz wie gehts dir was machst du den hier im zimmer ?? * KREIIISCH!!!!!!!!* * klopp* ...Hau * hack*


sooo hier is wieder Jo Jo * ohne federn wimmer* ..also ich denke * schmerz* wir treffen uns mal an nem anderen tag * wimmer *
 
Thema: Und ich kann doch fliegen...
Zurück
Oben