Wenn sich Nymphen anbrüllen...

Diskutiere Wenn sich Nymphen anbrüllen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - "Was willst du?" - "Du bist gemein - ich war zuerst hier!"
K

Karinetti

Guest
"Was willst du?" - "Du bist gemein - ich war zuerst hier!"
 
nein, wie süß!

Und worum ging es bei dem Streit?
Wie sie am Schluss gucken.... wie die Unschuldslämmer :~ :D
Aber sicher haben die es faustdick hinter den Ohren;)

Schade, Karinetti, ich war letztes Jahr für vier Tage in Wien, da hätte ich Dich ja mal besuchen können *michselbsteinlad*, aber da "kannte" ich Dich noch nicht. ;)

:0-
 
@MarieSue: wie schaden wegen dem Wien-Besuch.:( Aber vielleicht kommst du ja mal wieder :)

Bei dem Streit ging es darum, wem mein Arm gehört. Ich meine ich bin nicht die Größte, aber auf meinem Arm hätten locker 10 Nymphen Platz.....also ich weiß auch nicht weshalb sie sich so geschimpft haben :D

Aber ich bin tatsächlich dazwischen gegangen. Hab meine Hand dazwischen gegeben und mit böser Miene geknurrt und gesagt, dass jetzt auf der Stelle Ruhe sei. Und dann waren sie wie Engerln. 8)
 
au ja!

Das find ich gut! Das versteh ich jetzt mal als Einladung :D :D :D
Eines Tages lässt es sich bestimmt machen, dass ich nochmal nach Wien komme. Ist ja ne schöne Stadt. Wohnst Du mittendrin?
 
@MarieSue: ja eine Einladung:)
Ich wohne in einem Außenbezirk, da ist nicht ganz so viel Trubel und Grünanlagen gibt es hier auch mehr ;)
 
Jaaa, das kenne ich:D Und wenn Mama dann schimpft hat keiiiiner gezankt.

Hmmm, vieleicht sollte ich auch mal einen Wientrip planen. Dann solltest Du mich aber besser nicht einladen HARHARHAR*schonmalettiklauplan*
 
Hi Motte mit dem hübschen Gesicht!:)

Oh ja noch eine die nach Wien kommen will! *juppie* Kannst gern kommen, die ettis sitzen sowieso in einer Hochsicherheitsvoliere. :D Übrigens hab ich in der Küche so eine Mottenfalle aufgestellt.....hm.... :p
 
Ahhhrg, Mottenfalle ist nicht nötig*beteuer*. Ettis reichen um Motten anzulocken! Hochsicherheitsvoli ist nicht nötig. Eine Motte muß sich ja auch zu benehmen wissen:~

Das hübsche Gesicht in meinem Avatar is mein Kollege von der Tag-Schicht. Der ist herzeigbarer:D
 
Hi Motte,
meine ja nicht den Schmetterling, sondern früher hattest du ein Bild von dir drinnen - das meine ich.:)
Meine ettis würden sich eh nicht fangen lassen, einer kreischt und alle sind weg. :D
 
Thema: Wenn sich Nymphen anbrüllen...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben