Meine 6er Bande stellt sich vor !

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zuerst mein größter Schatz mit dem einfallsreichen Namen Koko. Im Januar ist er 16 Jahre alt geworden und ich habe ihn von klein auf.
Hallo!

Wie hast du das Zimmer denn eingerichtet *Fotossehenwill* :) Meins gefällt mir irgendwie nicht mehr, möchte mal neu einrichten, hast du ein Paar Tipps für mich?

Ich möchte später mal ne Außenvoliere bauen, aber im Moment finde ich es so ok (ich hab das kleinere Zimmer zusammen mit dem Hamsti *g*)

LG

Regina
 
oh da müsste ich mal ein paar Fotos machen.

auf jeden Fall habe ich mehrere dicke Naturäste an der Decke hängen und eine Korkrinde, die dringend erneuert werden müsste, ist total zerfressen mittlerweile. ich habe einen großen Käfig aufgestellt in den die Vögel jederzeit freiwillig gehen können oder drauf rumklettern können. und dann gibt es noch ein Brett auf dem das ganze Futter angeboten wird und verschiedene Spielsachen, Schaukeln etc. hängen rum will aber noch mehr holen.
 
Hallo Snuss,

man das sind aber tolle Nymphen, super Bilder hast du gemacht.
Echt " Thumbs up".
 
@Regina1983

Hier nun mal endlich ein Bild von der Vogelseite meines Wohnzimmers !

Natürlich können sie auch auf dem Schaukelstuhl, der Couch und auf dem Schrank Platz nehmen und alles erkunden was sich im Schrank befindet. :jaaa:
 

Anhänge

  • Spielplatz1.jpg
    Spielplatz1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 41
Fuss-Quatscher ??

Hallo, Snuss
ist dein Koko auch so ein Fuss-Quatscher ? Mein Smarty hält bei seinen Gesangstiraden oder seinem lauten Geschwätz auch immer den Fuss so hoch, ballt die Kralle und hält sie sich wie ein Mikrofon vor den Schnabel.... das sieht zum Brüllen aus. Wir wollten ihn deshalb anfangs Sinatra nennen....
Aber echt ne nette Truppe, die du da hast.
 
Thema: Meine 6er Bande stellt sich vor !

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Sorgenkind
Sorgenkind
W
Antworten
67
Aufrufe
8.644
Gabi
Gabi
K
Antworten
4
Aufrufe
637
Yalova
Y
C
Antworten
1
Aufrufe
441
ChristineF
C
Zurück
Oben