Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo :0- Gestern war mal wieder Körperreinigung angesagt ;) 8) :) Duschbilder wurden zwar schon oft gezeigt, sind aber doch immer wieder...
@HeikoundIrmgard: süss!! ihr habt auch so eine coole Duschecke wie ich8)
 
Ja Karinetti, habe ich damals vorgestellt als Du davon "sprachst" sowas für Deine Ettis zu besorgen.
eigentlich gehört da noch ein Dach dazu. (Habe es als Hasen-Eck-Toilette gekauft.
Den Springern gefällts mit Dach auch (mir auch... spritzt dann nämlich nicht :D ) Da unsere Nymphen nicht baden, hatte ich das Dach mal abgenommen, da ich dachte sie fürchten sich vielleicht davor... aber sie baden auch so nicht... Lassen sich lieber Duschen...:D
 
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.895
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.621
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.978
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.020
GigMan
G
Zurück
Oben