Selbstbefriedigung bei Nymphen?

Diskutiere Selbstbefriedigung bei Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute etwas total seltsames beobachtet: Mein Pärchen war schön im Sitzkasten und Bibo saß auf dem Nistkasten. Aufeinmal...
D

Dommes

Guest
Hallo,

ich habe heute etwas total seltsames beobachtet:

Mein Pärchen war schön im Sitzkasten und Bibo saß auf dem Nistkasten. Aufeinmal habe ich ein komisch "schaben" gehört und als ich hingesehen habe sehe ich folgendes:
Da sitzt doch glatt Bibo glatt auf dem Nistkasten und wackelt mit dem Popo hin und her, als hätte er eine willige Henne unter sich :S Er hat sich dabei auch nicht stören lassen und hat minutenlang das Nistkastendach gerieben, hin und her, links und rechts :~
Ich muss gestehen, dass es wirklich zum Schießen aussah... Total goldig irgendwie...
Habt ihr auch schon mal solche Beobachtungen gemacht?
 
Hat unsere Henne Krümel auch gemacht , als sie noch unverpaart war und hier im Forum gibt es einige Hähne , die ein gewohntes Stofftier einer willigen Henne vorziehen0l
 
Alfredo hat früher die oberste Stange des Käfigs genommen. Seit die beiden Hennen da sind, macht er das nicht mehr. Irgendwie ist sein Trieb völlig eingeschlafen, sprich: er macht auch keine der Hennen an Komischer Vogel.... :D Hat ihm wahrscheinlich alleine mehr Spaß gemacht und vor den Damen ist es ihm zu peinlich....:S
 
Hallo Alex :0-

Mein doofer Mucki vergewaltigt auch lieber die IKEA-Kugel anstatt das er mit seiner Nicki ...... :k .


Hier mal ein Bild von Ihm und Nicki versucht ihn dabei zu beißen.
 

Anhänge

  • Mucki-mit-Kugel_01.jpg
    Mucki-mit-Kugel_01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 47
  • Mucki-mit-Kugel_02.jpg
    Mucki-mit-Kugel_02.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Hähne macht das auch. Am liebsten mit einer Wäschklammer, die die Hirse hält. Es reicht im Notfall aber auch der Bügel oben auf dem Käfig.:D
 
Hallo,
mein Agamann Teddy, Rosenköpfchen ist so potent, daß er sein Weibchen plus das Kletterseil beglückt !

Tstststs manchmal sitzt dann direkt Sunny daneben während mein Teddy das Seil "bearbeitet".

Bei meinen Nymphenmännelis habe ich das jetzt noch nicht beobachtet.

Liebe Grüße

Petra

:D :D
 
Henne Cosmo lässt Hahn Pedro nicht ran, obwohl er wie wild balzt. Alle paar Wochen biegt er seinen Schwanz um die Schaukel und macht entsprechende Bewegungen mit der Kloake und gibt schmatzende Geräusche von sich. Dann springt er aus der Schaukel und verkloppt den anderen Hahn. Während dieser paar Tage ist er unausstehlich. Na ja, und während der anderen Zeit kriegt er dann mächtig Kloppe, wenn Summer (Hahn) von seiner Luna steigt. Komisch, eigentlich sollte man danach doch entspannt sein und nicht aggressiv? :D
 
Thema: Selbstbefriedigung bei Nymphen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.187
Andreas.S
A
L
Antworten
1
Aufrufe
5.856
owl
S
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Sittie
S
Zurück
Oben