Wirklich Hähne???

Diskutiere Wirklich Hähne??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal ne blöde Frage, das Bild hier ist von Anton udn Georg, ich hoffe ihr könnt sie erkennen.... Gesetrn habe ich mal wieder ein nymphenei in...
Tja ist nicht so einfach, die zwei Nymphen wearne die verstümmelten Nymphen von maja. sie haben sich schon gekrault,a ber ich dachte das wäre bei Hähnen nichts aussergewöhnliches, aber draufgesessen habe ich sie noch nciht gesehen..

Sorry......

Sie sind ein festes Päärchend as steht fest...

Hier mal noch ein paar Bilder....
 
Leider sehr klein, da habe ich heuet ein altes Meerschweinhaus fpür dei wachteln hingestellt, und walter geht auf Höhlensuche, Paula ist auch ganz neugierig.....

Das haus steht jetzt azuf nacktem Steinboden...... und walter fing an aufzuräumen, alte Futterreste und so raus......
 
Auf dem letzten Bild sieht man wie Walter aus dem Haus guckt und Paula zu ihm runter.....
 
Auf dem letzten Bild jetzt, sieht man ganz hinten in der Ecke hinter dwem Drahtgitter eine Holzkiste/Wachtelhaus, das steht auf eienr dicken Schicht sand und dort sind die zwei drin.....also relativ gute geschützt, aber zugänglich.....
 
Thema: Wirklich Hähne???

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.543
merlinette
merlinette
N
Antworten
14
Aufrufe
1.540
Nadja193
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1.177
Eisente
E
C
Antworten
10
Aufrufe
1.160
Chiana
C
Zurück
Oben