Das Perlenhexchen in

Diskutiere Das Perlenhexchen in im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - (fast) voller Pracht *einfach so*
F

Federbällchen

Guest
(fast) voller Pracht *einfach so*
 
Ein wirklich prachtvolles Flugfoto8) Die Flugfotos wollen mir irgendwie nicht so recht gelingen.:k
 
Im Namen aller....

.... geperlten Artgenossen protestiere ich gegen diese Beleidigung!8(


Purzel:?
 
Das war...

....ich nicht. Das war Purzel.:D Warte mal, ich frage mal eben.:D Purzel hat es nicht gefallen wie du von einem Artgenossen sprichst.:D
Beschwere dich also bitte bei Purzel, nicht bei mir.:p



Grüße, Frank:0-
 
Purzel meint

wg PerlenHEXCHEN ????

Ist wirklich ein kleines liebes Monsterhexchen, dass wir aber nicht und nimmer missen mögen - vielleicht beruhigt das Purzel???
 
Hier mein Perlhexchen das Lieschen :)
Aber kein so schönes Foto wie Deins :(
 
Da kann ich leider nicht mithalten, denn Gizminchen hat nicht soooo viele Perlen :p

Tolle Fotos auf jeden Fall, und soooo schöne Perlen :) :)
 
Grins - ja, ne

die Perlen sind schon supi - bin auch immer vollkommen fasziniert, wenn die Dame abhebt.

Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken:
 
Perlenhexchens - eigentlich aber

Evolis Rückenansicht
 
Vielleicht zur Abwechselung mal

eine Perlenhähnchen - Pino de Pinoli vor fast einem Jahr
 
und Pino gestern mit noch

einigen wenigen übriggebliebenen Perlchen - hoffe, er bleibt so - find ihn so niedlich
 
Hallo Federbällchen,

Ich habe grade mit Purzel gesprochen. Ich soll dir sagen das er eine schriftliche und von deinem Nymphen beurkundete Entschuldigung haben will.
Ansonsten droht er mit einer Klage beim oberesten Nymphengericht. Und das kann für dich verdammt unangenehme Folgen haben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich habe ihn gefragt ob sowas unbedingt sein muß. Aber er will nichts anderes akzeptieren.



Grüße, Frank:0- :D



PS Er erwartet die Entschuldigung innerhalb der nächsten 24 Stunden. Danach will er eine Strafanzeige wegen Beleidigung und unnymphischen Verhaltens erstatten.
 
Na gut, dann lass ich es mal auf ne Klage ankommen, in der Hoffnung, dass der oberste Richter beim Nymphengericht ein Wildfarbener ist und Verständnis für mich hat.
 
Oh, oh, ....

das würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr gut überlegen. 8o Ich mußte damals eine Geldbuße von 1500 Euro bezahlen. Nur weil ich "dummer Nymph" gesagt habe. Zum Glück ist dadurch das Verfahren eingestellt worden. Sonst hätte ich eineBewährugsstrafe bekommen.
Du siehst, sowas wird sehr hart bestraft.8o




Grüße, Frank:0-
 
Wobei ich schon anmerken muss

es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "Dummer Nymph" und "Perlenhexchen".
 
Re: Warum?

Original geschrieben von Frank M
Beides ist eine Beleidigung.

So jetzt melden sich aber mir beide hier von Federmaus mal zu Wort.
Ich die Lisa
http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/geperlt_zimt_1.jpg und meine Freundin die Sunnie http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/perlschecke_sunnie_1.jpg .

Für uns ist Perlhexchen ein wunderschönes Kosewort und verstehen die Aufregung hier nicht :o .
 
Hallo Heidi,

das ist doch alles nur ein Spaß!:p



Grüße, Frank:0-
 
Also Frank,

Spaß macht man da ja nun wirklich nicht mit ;)
denn Evoli alias Perlenhexchen mag ihren Kose-Schmusenamen.

Martina

P.S.: Genauso wie Abra, der immer Brix genannt wird - ups - das ist hoffentlich kein neuer Fall für's Nymphengericht???
 
Thema: Das Perlenhexchen in
Zurück
Oben