Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen

Diskutiere Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All :0- Habe mich ja leider in der letzten Zeit etwas rar gemacht. :~ Aber dafür will ich Euch mal Bilder von zwei meiner drei...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo @ All :0-

Habe mich ja leider in der letzten Zeit etwas rar gemacht. :~

Aber dafür will ich Euch mal Bilder von zwei meiner drei Grünlilien-Prinzessinnen zeigen:

1) Roxy
 

Anhänge

  • Roxy auf der Grünlilie.JPG
    Roxy auf der Grünlilie.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
2) Schecki
 

Anhänge

  • Schecki auf der Grünlilie.JPG
    Schecki auf der Grünlilie.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Stopp !
Ich habe noch ein Bild von der dritten Prinzessin gefunden. :)

3) Lisa
 

Anhänge

  • Lisa an der Grünlilie.jpg
    Lisa an der Grünlilie.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Super deine drei "Prinzessinnen"

Kenn ja deine Grünliliennachzucht.....:D ;)
da dürfen sie ja ruhig tüchtig zerstören.
 
Sind die nicht giftig für Sittiche allgemein ?

Suche immer noch eine Pflanze die ich mit ruhigem Gewissen ins Wohnzimmer/Vogelzimmer stellen bzw. hängen kann.
 
Hallo Petra :0-

Diesen Luxus bekommen meine nicht :~ .


@ Snuss: Grünlilie ist eine der wenigen Pflanzen die Du geben kannst. Sie darf halt nicht gedüngt sein.
Hier weiter unten in der Seite ein paar weitere.
 
Ich versuche mich gerade ein einer Grünlilien-Kultur,
denn die werden schneller weggeschreddert, als sie nachwachsen können. :D
 
Lisa

Hat ja eine tolle Farbe oder ist das auf dem Foto verfälscht? Hab ich bei Nymphen noch nie gesehen oder ists kein Nymph ( doof frag?)
 
Ich denke, die Auflösung ist nicht so ganz gut gelungen.
Lisa ist eine Zimtgeperlte - und garantiert eine Nymphin. :)
 
Original geschrieben von Peppie
denn die werden schneller weggeschreddert, als sie nachwachsen können. :D

Hihi, stell dir mal vor, die Urlaubsgäste kriegen auch noch eine oder zwei in die Voli gestellt....
dann kommste wirklich nicht mehr nach mit dem Hochpeppeln.
 
Re: Lisa

Original geschrieben von bendosi
Hat ja eine tolle Farbe oder ist das auf dem Foto verfälscht? Hab ich bei Nymphen noch nie gesehen oder ists kein Nymph ( doof frag?)

Hallo Bendosi :0-

Hier ist noch mal ein anderes Foto von Lisa
 

Anhänge

  • Lisa badet in Hasenpinkelecke.jpg
    Lisa badet in Hasenpinkelecke.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
und noch eins
 

Anhänge

  • Lisa auf Leiter (mit Sperlis).jpg
    Lisa auf Leiter (mit Sperlis).jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja das sieht man schon besser

Von der Körperform her war ich mir ja sicher, aber die Farbe hat mich doch etwas verwirrt.:0-
 
Ja Bendosi,
Lisa sieht auf dem Grünlilien-Bild etwas künstlich aus. :~
 
Thema: Meine 2 Grünlilien-Prinzessinnen
Zurück
Oben