Haben Nymphen 4 Beine?!

Diskutiere Haben Nymphen 4 Beine?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :D ... ihres Vierbeiners ... :D
kaputt & ganz - alles vertreten hier

kaputter Nymphie (links) ;)
heiler Nymphie (rechts) :) - beim rigorosen Nichtduschen kann ja auch nichts abgehen (und alles bleibt schön strubbelig :~ )

Viele Grüße :0-
blau
 
Zum Krümlen!

@blau: Das Foto mit Kommentar ist genial!

@Kanariefreundin: .... Dafür gibts drei Erklärungen:
1.Es ist ein Standard Formular
2.der Verkäufer wohnt zu nah am Atomkraftwerk oder
3.sein Hobby hat mit Gentechnik zu tun....
*grübel* :D :D :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
aber bendosi,

haben deine vier beine? und das andere? durch einen unfall verloren8o

denke daran: nymphen mit weniger als fünf beinen brauchen besondere pflege und krückstöcke...


mfg
sbari
 
Nee also

Bei Nymphen mit mehr als 4 Beine muss dann Urgroßväterlicherseits mal ein Käfer dabei gewesen sein , bei mehr als 8 eine Spinne oder ein Oktopus..Neenee vier sind schon die Norm GGGG:0-
 
Ich hatte da mal ein

Nymphenpaar mit Mäuseschwänzchen
 

Anhänge

  • Mausnymphen.jpg
    Mausnymphen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja lustig!!!! *GRÖHL* :D

Mich wundert bei Nymphen gar nichts mehr....bei mir verkleiden sich diese kleinen Kerle sogar:D
 
Do solltest Deinen Nymphen den Alkohol und die Drogen entziehen

der herr mit Schlipps und Hut scheint mir etwas betrunken und die Beiden im Körbchen sind auch nicht so gan kleen:0-
 
Nymphen mit Mäuseschwänzen...

Das sagt jemand, der Nymphen mit Mäuseschwänzen hat.... :D :D :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
No alcohol, no drugs but viel aus Kräuterküche - bei so vielen Kräutern wie die zur Zeit bekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass einem da der Verstand weghüpft:D und sie sich mit "fremden Federn" schmücken.

Mäuseschwanz ist gut, jetzt fehlen nur noch Nymphen mit Geweih :D
 
Original geschrieben von Karinetti
Mäuseschwanz ist gut, jetzt fehlen nur noch Nymphen mit Geweih :D

Das wäre dann der Wolpertinger- Himäuphensittich, auch unter dem Namen "Mäunyrschsittich" bekannt *prust*
:D :D :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Also sunny von deinem letzten Satz verstehe ich nicht die Bohne:? Geht das auch auf deutsch?:D
 
@sbari: Jau! Das stimmt! :D Gut erkannt!

@karinetti:

Original geschrieben von Karinetti
no drugs but viel aus Kräuterküche - bei so vielen Kräutern wie die zur Zeit bekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass einem da der Verstand weghüpft

8o Was um Himmels Willen sind denn das für "Kräuter"??? Hoffentlich doch nicht welche aus einer Tüte??? 8o :D :D :D :p

Viele Grüße :0-

Christine
 
Warum so entsetzt wegen der Kräuter?8o Nö hab ich nicht in der Tüte gekauft, sondern im Topf und dort wachsen sie jetzt (hoffentlich) am Balkon lustig weiter. Kräuter gibts eingepackt im Sack beim Supermarkt, aber in der Papiertüte hab ich es noch nicht gesehen. :~
 
Thema: Haben Nymphen 4 Beine?!
Zurück
Oben