Unser neuer Baum.....

Diskutiere Unser neuer Baum..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Haaaaaallllooooo Nymphies, achja und Federlose. Wir müssen euch unbedingt unseren neuen Baum zeigen. Es ist ne Eberesche und sage und schreibe...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Haaaaaallllooooo Nymphies,

achja und Federlose. Wir müssen euch unbedingt unseren neuen Baum zeigen. Es ist ne Eberesche und sage und schreibe 2,60m hoch 8o :D

Da können wir klettern und bimmeln (an unseren Glöchchen, das macht Gaudi) und haben jetzt immer den Überblick. ;)

Ach und die Blätter, welche zur Zeit noch dran sind können wir auch wunderbar abfieseln.

Unsere Federlose ist der Meinung dass wir nun ihre Schränke, Bücher und Sammlerpuppen in Ruhe lassen. Na das werden wir erst mal ausdiskutieren.

So nun mal Bilders.
 
Jetzt will sie schon wieder ein Gruppenfoto :s Ossi komm rauf
 
Nö keene Lust. Feierabend mit der Knipserei.
 
Schlappe Blätter...

Hehe, die sehen aber schon schlapp aus die Blätter... und bald sehen sie gar nicht mehr aus, sondern fliegen in allen möglichen Ecken rum :D :p
Mein Poldi würde den Baum dann erstmal ordentlich "aufräumen" Alle Blätter ab und die Rinde... Nee, die kann man so nicht lassen *knabber zupf zieh kau* :D
Der räumt sogar das Heim auf. "Rispenhirse auf dem Boden??? Raus damit!!!" Und ich darf dann rundrum alles wegputzen... :k :D :p
Schick doch mal ein Foto, wies so nach drei, vier Tagen bei Dir aussieht, so á la Vorher/Nachher :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Re: Schlappe Blätter...

Original geschrieben von sunny81
Der räumt sogar das Heim auf. "Rispenhirse auf dem Boden??? Raus damit!!!" Und ich darf dann rundrum alles wegputzen... :k :D :p

Ha, das gibt´s bei mir auch:

Das Grünzeug sieht aber nicht mehr so toll aus, also weg damit!

Und die Schale mit dem Grit ist fast leer, also schmeiße ich die mal runter!

Blätter am Ast :? Ne, die gehören doch auf den Boden!!!

:D
 
Schlappe Blätter...

Ja ja. die waren aber mal schön kräftig. Da meine Süssen aber sage und schreibe 1 1/2 Tage um den Baum nen Bogen gemacht haben war das nicht zu ändern.


Werde aber mal nen Bild nach der Baumabputzorgie meiner Süssen rein stellen.
 
Wirklich ein doller Vogel Baum, hast du da. Und so grooooooß 8o
Respect!!!

Meiner stinkt mit 40 cm ja voll ab :D
 
ja da haben wir Federknäule echt Glück gehabt. Unsere Federlose war mit sonem Wollknäul namens Loewe seiner Gattung Wolfsspitz im Wald spazieren.

Und da lag das gute Stück. Umgekippt aber noch durch die Wurzeln mit der Erde verbunden. Eigentlich wollte unsere Federlose erst nur ein paar dickere Äste holen für unsere Voli.

Gedacht zum Krallen wetzen. Aber als der da so lag nahm sie ihn ganz mit.

Tja und dann musste sie ihn noch zwei mal kürzen, da bekanntlich ein abgesägter Baum mit 3,20m nicht in ein Zimmer mit 3,05m Höhe passt. :D

na nu haben wir 2,60m und könnten unserer Federlosen auf den Kopf sp...... wenn wir das könnten. (frechpfeiff)

Nun begnügen wir uns mit der Schredderei von welken Blättern, Zielsch..... neben die ausgelegte Zeitung, wegguggen beim Knipsen usw.

Mal sehen was uns noch einfällt.

Freche Grüsse

Rudine; Ricki; Ossi und Timmi :D :0-
 
Original geschrieben von metalien
na nu haben wir 2,60m und könnten unserer Federlosen auf den Kopf sp...... wenn wir das könnten. (frechpfeiff)
Huhu Ihr 4 :0-
Da fällt Euch doch sicher mehr ein was Ihr von den Baum aus noch machen könnt :p ;) :D
 
Igitt!

Igitt igitt! :D Bäh dat is ja ekelich! :k :D
Obwohl, es soll ja Japaner geben, die ein Vermögen für Nachtigall-Kleckse ausgeben, um sich die ins Gesicht zu schmieren, weils angeblich schön macht.... Wie ist das dann erst mit Nymphen- Klecksen...... Bäääääh Igitt :k :D :D :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Thema: Unser neuer Baum.....
Zurück
Oben