der neue Nymph ^^

Diskutiere der neue Nymph ^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wundertollen sonnigen Tag wünsche ich ^^ Also ich hab ja nun seit Dienstagmorgen meinen neuen Nymphie und bevor die Frage kommt ob er allein...
K

KyoKyo

Guest
Wundertollen sonnigen Tag wünsche ich ^^

Also ich hab ja nun seit Dienstagmorgen meinen neuen Nymphie
und bevor die Frage kommt ob er allein ist: ja NOCH ist er es, aber es kommt bald noch ein zweiter Nymphie dazu, also keine Bange ^^

Nun denn:
Ich rede sehr viel mit Schröder ( so heisst das Nymphie ) und habe heute auch mal von Außen ein Stück Salatgurke an den Käfig gehalten, nach längerem zögern hat er sich dann einmal doch kurz getraut und hat von der Slatgurke abgebissn, danach hab ich sie ihm an das Gitter gehangen. Ich find das war ja schonmal ein kleiner Erfolg :D

Wenn ich pfeiffe pfeifft er auch immer schon mit usw
Also ich denke schon, dass er zu zähmen ist *g*

Nun aber meine Frage:
Er sitzt dann immer wenn ich mit ihm rede auf seiner Stange und sieht auch recht entspannt aus ( haube ist nicht angelehnt ect)
und dann "knistert" er immer etwas mit dem Schnabel - ist das ein gutes Zeichen? weil von meinen Ratten weiß ich, dass ein Zähneknirchen ein zeichen für sich-wohlfühlen ist. Ist es bei den nymphen genauso? :?

Vielen dank schon mal für die Antworten ^^
Liebe Grüße das KyoKyo :0-
 
Jau, das Knurpseln ist ein Zeichen für Wohlbefinden :)

Wo bleiben denn überhaupt die Fotos :D
 
Original geschrieben von Lindi
Wo bleiben denn überhaupt die Fotos :D

Genau! Wo sind die eigentlich! *gespannt ist*
Man will ja schliesslich sehen, wie Dein Piepmatz aussieht. Ausserdem ist hier sowieso jeder Foto- süchtig :D :D :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
hallö ^^

na denn binsch ya beruhigt :D

aber wegn fotos, ich hab nur ne webcam am kabel ... und die reicht nicht bis hinten zum käfig un da schröder noch nicht richtig eingewöhnt ist, möcht ich den käfig auch nicht durchs zimmer schleifen :/
aber meine mum will im mai eine digicam kaufn, dann gibbet fotos :D aba massig *g*

baibaiki dat kyo² ^^
 
Thema: der neue Nymph ^^

Ähnliche Themen

Zurück
Oben