Scheckenküki !!!!!

Diskutiere Scheckenküki !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphengemeinde! Heute ist tatsächlich ein Scheckenküki geschlüpft, habe es eben piepsen hören :) :) Und das, obwohl ich davon...
Hallo Linda :0-

Hast Du es schon mal mit ganz normalen Kleintierstreu probiert :?
Und dann schön dicke rein damit, so das da wo die Kükrn sitzen was liegen bleibt :+klugsche :grin2:
 
Kleintierstreu hatte ich vorher, die lag dann auch auf einem Haufen in der Ecke :heul:

Dir beiden scheinen lieber nackt zu sitzen :+keinplan

so ist es schon Schweinkram, obwohl sich die Kükiköttel recht gut entfernen lassen :jaaa:
 
Lindi schrieb:
so ist es schon Schweinkram, obwohl sich die Kükiköttel recht gut entfernen lassen :jaaa:
Doofe Nymphen 8o ;) :p
Hast Du schon mal probiert 1 Blatt Küchenrolle irgendwie (mit Tesa :?) zu befestigen, so das sie dadrauf Kaken müssen :zwinker:
 
Ich hatte auf Heidis Rat hin :0- auch Kleintierstreu benutzt , ging ganz gut obwohl sie auch meist keine Streu direkt unter sich hatten ( wir haben allerdings eine Styroporplatte unter den Kasten geklebt damit sie nicht frieren) , ......anfangs ließ sich der Kot ganz gut entfernen. Später haben sie dann Streu und Kacke die Ecken hoch gemauert :+kotz: , war eklig , ließ sich aber ganz gut entfernen und die Süßen saßen trotz enormen Futter/Verdauungsmengen sauber und trocken
 
ach ...nochwas : wenn es doch Hähne sein sollten , dann machen wir einfach einen deal mit Frank , er nimmt 2 meiner Hennen , ich 2 Hähne von Dir und den weg teilen wir uns :D
 
kace63 schrieb:
ach ...nochwas : wenn es doch Hähne sein sollten , dann machen wir einfach einen deal mit Frank , er nimmt 2 meiner Hennen , ich 2 Hähne von Dir und den weg teilen wir uns :D

Das ist doch ein guter Plan :jaaa:
 
Hallo Kathrin/Linda

was habt ihr denn für ein Thema? :nonono:
Schämt euch.
Über den Tausch müßt man dann mal reden.


Grüße, Frank ;) :0-
 
Haben wir was unanständiges gesagt ? ....Habe ich gar nicht gemerkt - Du Lindi ? :bahnhof:
 
Thema: Scheckenküki !!!!!
Zurück
Oben